alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64065
Zitat von Dinania:Ihm geht es zur Zeit ganz gut. Ist auch ausgeglichener finde ich
Nimmt er Tabletten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ihm geht es zur Zeit ganz gut. Ist auch ausgeglichener finde ich
Dinania
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nimmt er Tabletten?
Secura
Mitglied
Zitat von Dinania:Irgendwie ist er einfach ruhiger. Nicht mehr so aufgewühlt........
Blümchen75
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:sie ist sehr distanziert geworden und ihr geht es auch nicht gut. Kriege ich mit weil er ständig fragt und ihr sagt es wird wieder besser glaub mir......deshalb macht es noch weniger Sinn das sie ihn begleiten würde........
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein, bei so etwas ist er total vorsichtig........ Ich weiß es nicht. Irgendwie ist er einfach ruhiger. Nicht mehr so aufgewühlt........
mitBauchweh
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Solange es nicht wieder in dich verliebt oder es zumindest wieder zu Intimitäten zwischen euch kommt, sehe ich nicht, dass irgendetwas besser geworden ist.
Ema
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Rückblickend betrachtet: als mein Nochmann mir die Trennung eröffnet hat, ist er in diesem Zeitraum auch sehr viel ruhiger geworden. Nicht mehr so aufbrausend und zänkisch. Wegen jedem Mist Streit provozierend. Meckernd. Maulend. Sondern sehr klar.
Wurstmopped
Gast
Heffalump
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Die Familienmitglieder werden doch garantiert auch schon gemerkt haben dass da was nicht stimmt
Igelfisch
Mitglied