So-What
- 2910
- 8986
So-What
Zitat von Dinania:und das würde er wahrscheinlich.......
Felica2024
Zitat von Dinania:gegenüber.........er kann mit dem gedanken nicht leben sie zu verlieren und das würde er wahrscheinlich.......
Violettsloth
Zitat von Secura:Wenn man seinen Kopf nicht benutzt , ist man so viel sorgenfreier
Zitat von Felica2024:Für mich klingt das so, dass EM und Geliebte therapeutisch auf eine Situation vorbereitet werden, die sich Trennung nennt und sich mit möglichen Probleme mit Kindern, Familien und Freundeskreis beschäftigt.
Zitat von Dinania:Ja ist er schon immer gewesen und ihm tat es auch immer leid wenn Kinder keinen Vater hatten.
Zitat von Dinania:Er möchte doch dieses klassische Familienbild
Catalina
Zitat von Dinania:Ich habe doch gemerkt wie weh ihm das tut wenn wir reden und ich so leide
Zitat von Dinania:Natürlich auch seinen Kindern gegenüber.........er kann mit dem gedanken nicht leben sie zu verlieren und das würde er wahrscheinlich
Scheol
Zitat von Dinania:Da kann er das scheinbar ausblenden aber wenn es konkret wird nicht.........Ich habe doch gemerkt wie weh ihm das tut wenn wir reden und ich so leide........ Nein. Ob man es ...
Pippa
Zitat von Dinania:ihm tat es auch immer leid wenn Kinder keinen Vater hatten.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:weil das doch verrückt ist......Ich würde mich schämen in dieser Konstellation dort aufzutauchen und ihm wäre das doch bestimmt auch unangenehm......
Zitat von Dinania:Wir sagten das wir ehe Probleme haben weil er mir keine Nähe mehr gibt und er fragte seit wann und er sagte schon lange und ich sagte seit es SIE gibt und er sagte es stimmt nicht und der Mann fragte ihn dann ob er sich sicher ist und was da laufe. Er hat abgeblockt, gesagt das es nichts mit ihr zusammen hängt und es sei schon vorher so gewesen........
Florentine
Zitat von Dinania:dann würden ihn auch keine Schuld Gefühle quälen
Zitat von Dinania:Ich habe doch gemerkt wie weh ihm das tut wenn wir reden und ich so leide.
Babarella
Zitat von @Avvokata Zitat von Avvokata:Doch, damit der Ablauf eurer Trennung besprochen wird.
Violettsloth
Zitat von Babarella:In der professionellen Paartherapie ist die aktive Einbeziehung einer
neuen Freundin in die Planung einer Trennungsstrategie für einen noch verheirateten Ehemann äußerst ungewöhnlich
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja ist er schon immer gewesen und ihm tat es auch immer leid wenn Kinder keinen Vater hatten. Er möchte doch dieses klassische Familienbild
Zitat von Dinania:Natürlich auch seinen Kindern gegenüber.........er kann mit dem gedanken nicht leben sie zu verlieren und das würde er wahrscheinlich.......
Heloise
Zitat von Dinania:Ich war ja bei so jemand von so einer familienhilfe. Es hat mir nicht geholfen
Zitat von Dinania:Wir sagten das wir ehe Probleme haben weil er mir keine Nähe mehr gibt
Zitat von Dinania:Er hat abgeblockt, gesagt das es nichts mit ihr zusammen hängt und es sei schon vorher so gewesen........