Dinania
- 792
- 1
- 2960
Dinania
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Waren auch zu zweit mal in Wellness und das ist keine zwei jahre her.......da war er doch glücklich
MissNextDoor
Scheol
Zitat von Dinania:Ich wollte doch mit ihm gemeinsam zu jemandem hin gehen. Er hat doch nach dem Videotelefonat gesagt er will nicht mit dem Mann reden und alles abgeblockt..... Weil das doch verrückt ist......Ich würde mich schämen in dieser Konstellation dort aufzutauchen und ihm wäre das doch bestimmt auch unangenehm...... Ich ...
Scheol
Zitat von Dinania:Er war doch auch glücklich mit unserem Leben. Wir haben so viel unternommen. Haben viel gelacht. Waren auch zu zweit mal in Wellness und das ist keine zwei jahre her.......da war er doch glücklich
Dinania
Zitat von MissNextDoor:Wenn sie es ernst miteinander meinen, wirst du da wenig Chancen haben.
Dinania
Zitat von MissNextDoor:Wenn sie es ernst miteinander meinen, wirst du da wenig Chancen haben.
Scheol
Zitat von Dinania:Wenn er es ernst meinen würde, wäre er weg und dann würden ihn auch keine Schuld Gefühle quälen
Igelfisch
Zitat von Dinania:Wir sagten das wir ehe Probleme haben weil er mir keine Nähe mehr gibt und er fragte seit wann und er sagte schon lange und ich sagte seit es SIE ...
Catalina
Zitat von Dinania:Ich wollte doch mit ihm gemeinsam zu jemandem hin gehen. Er hat doch nach dem Videotelefonat gesagt er will nicht mit dem Mann reden und alles abgeblockt.....
Zitat von Dinania:Ich war ja bei so jemand von so einer familienhilfe. Es hat mir nicht geholfen
Zitat von Dinania:Wenn er es ernst meinen würde, wäre er weg und dann würden ihn auch keine Schuld Gefühle quälen
Pippa
Zitat von Heloise:Und ich vermute mal, du schreibst nicht alles, womit du den beiden drohst.
Felica2024
Zitat von Pippa:Welcher Mann braucht einen Therapeuten, um eine Trennung zu vollziehen?
Timeconsumption
So-isses
Zitat von Dinania:Ich wollte doch mit ihm gemeinsam zu jemandem hin gehen. Er hat doch nach dem Videotelefonat gesagt er will nicht mit dem Mann reden und alles ...
Dinania
Zitat von Igelfisch:Ist er ein Vernunftmensch?
Zitat von Scheol:Ihn quälen aber auch keine Schuldgefühle beim Treffen und schreiben sonst würde er das doch sein lassen, oder ?
Zitat von Igelfisch:Habt Ihr geheiratet, weil ein Kind unterwegs war?
Zitat von Catalina:Und Schuldgefühle hat er wohl eher seinen Kindern gegenüber und weil er befürchtet, dass du ohne ihn nicht lebensfähig bist