96990

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich bitte dich ...hältst du Dinania nach all ihren Beiträgen auf insgesamt 1456 Seiten für so dumm oder naiv ? ...

....klar kann man sich krankhaft selbst belügen, irgendwann ist es dir Wahrheit, aber jeder pdostetuiertich so gut es kann

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Er hat schon vor Jahren erkannt, dass sie nicht zueinander passen,
was ich ihm tatsächlich auch glaube. Hat es seiner Frau gesagt,

Echt ? Wo wurde das von Dinania geschrieben? Magst du mal eben das entsprechende Zitat einfügen ? Das muss ich dan nämlich wohl überlesen haben ..

x 1 #21842

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

A
Zitat von Dinania:
Nicht so wirklich. Deshalb will ich ja das es langsam wieder mehr wird

Echt? Ungeschützt nach seinen Auswärtsspielen? Wer weiß wo seine Affäre noch so rumkommt?! Die wildert im Vereinskreis, ist Single und hat mehrere Verehrer.

Wäre mir zu risky alles... abgesehen vom Widerwillen. Bei ihr raus, bei mir rein? Nee danke.

x 4 #21843

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
Echt ? Wo wurde das von Dinania geschrieben?

Hast du wohl dann überlesen
Aber Bitteschön:
Zitat von Dinania:
Das ist viele Jahre her........er meinte damals wir passen nicht zusammen und das man sich verändert.

Zitat von Akelei76:
Echt? Ungeschützt nach seinen Auswärtsspielen?

Es läuft doch gar nichts. Nicht mal mehr Küsse. Da braucht sie wohl eher keine Angst zu haben. Von selbst kommt der Ehemann schon lange nicht mehr.

x 2 #21844

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Hast du wohl dann überlesen

Ja, in der Tat habe ich das wohl und deswegen ja auch um das Zitat gebeten

Zitat von Violettsloth:
Aber Bitteschön:

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Zitat von Dinania:
aber danach hatten wir ja eine harmonische zeit

Wenn er doch der Meinung war, dass sie nicht zusammenpassen und man/ ER sich wohl weiterentwickelt hat (also schon vor Jahren) warum hatten sie dann im Anschluß auf diese (seine) Aussage, dann dennoch eine harmonische Zeit oder sind trotzdem weiterhin zusammen geblieben?

x 2 #21845

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
dann dennoch eine harmonische Zeit oder sind trotzdem weiterhin zusammen geblieben?

Dass er blieb, steht ja außer Frage. Warum am Ende? Wissen wir nicht wirklich. Wegen der Kinder? Wegen Druck von außen? Weil er den Mumm dann doch nicht hatte? Und was Dinania unter harmonisch versteht, ist auch unklar. Normal sein vielleicht. Arbeiten, essen, trinken, betrunken auf Partys grabschen und in den Urlaub fahren. Würde er auch sagen, es war harmonisch? Er sagte mal: Die Ehe wäre nicht so schlecht gewesen. Das klingt nun auch nicht nach Harmonie pur.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wenn ich mich trennen möchte und der Partner hetzt mir die Familie auf den Hals, dass ich danach mit demjenigen noch in Harmonie weiterlebe.

x 4 #21846

B
Zitat von Violettsloth:
dass wenn ich mich trennen möchte und der Partner hetzt mir die Familie auf den Hals, dass ich danach mit demjenigen noch in Harmonie weiterlebe.

Ich kenne zwar nur Dich persönlich, bzw. habe Dich mal live gesehen- Du machst allerdings nicht den Eindruck der Realitätsferne. Auch -wenn man Dich so liest- kommen keine irrwitzigen Prophezeihungen, die bar jeder Grundlage sind.IAuch halte ich Dich für Taff genug, Druck auszuhalten und Deinen Weg zu gehen..
Von daher bist Du nicht nur einfach so eine andere Person- sondern in vielen konkreten Eigenschaften.

x 1 #21847

Wasabix
Zitat von Heloise:
Und die Ursache für die fehlende Intimität suchst du in der mangelnden Gelegenheit oder wozu brauchst du dafür etwas, was du ihm erst schenken ...

Dinania agiert in meinen Augen, eher wie ein Mädchen. Sie hofft, weil ihr der Zeitpunkt ,wieder mal, günstig erscheint, darauf, dass er ihr Angebot wohinter ihr Bedürfnis steht,annimmt.
Sie verdrängt fortwährend und wiederholt, die Fakten, die sie kennt.
Sie nimmt keine Hilfe an, hängt von ihm ab,wie ein Kind von der Mutter.
Bettelt, biedert sich an.
Und wundert sich warum es nicht voran geht.
Er ,dasselbe nur in grün. Und ohne Bedürfnis nach Nähe..zu ihr
Ich kann schon verstehen dass beiden der Gedanke an Trennung Höllenängste bereitet.

Und trotzdem sollte man von 2 Erwachsenen mehr erwarten dürfen.

x 2 #21848

A
Zitat von Violettsloth:
Es läuft doch gar nichts. Nicht mal mehr Küsse. Da braucht sie wohl eher keine Angst zu haben.

Sie hats aber vor.

Heffalump
Zitat von Akelei76:
Die wildert im Vereinskreis, ist Single und

Nananana

Die Zeit von Spekulatius is um

x 2 #21850

Heloise
Zitat von MissLilly:
Wenn er doch der Meinung war, dass sie nicht zusammenpassen und man/ ER sich wohl weiterentwickelt hat (also schon vor Jahren) warum hatten sie dann im Anschluß auf diese (seine) Aussage, dann dennoch eine harmonische Zeit oder sind trotzdem weiterhin zusammen geblieben?

Weil er wie so viele Lurche erst einer Absprungfrau bedarf.
Die Versorgung in der Ehe bzw. die Rollenverteilung schafft ja auch Annehmlichkeiten. Eine gut organisierte WG kann ja auch lange gehen, solange keiner ein besseres Angebot bekommt..

x 2 #21851

Pippa
Zitat von Dinania:
Bin am überlegen ihm etwas zu schenken wo wir Zeit miteinander verbringen können

Was schwebt Dir denn vor?
Verreist wart ihr ja erst.

MissLilly
Zitat von Heloise:
Weil er wie so viele Lurche erst einer Absprungfrau bedarf.
Die Versorgung in der Ehe bzw. die Rollenverteilung schafft ja auch Annehmlichkeiten. Eine gut organisierte WG kann ja auch lange gehen, solange keiner ein besseres Angebot bekommt..

Ja, solche Konstellation gibt es und das nicht mal gerade selten. Und mal abgenommen es wäre so … warum ist Dinania dann in den Augen vieler User hier diejenige die als oberflächlich, habgierig, niederträchtig, manipulativ und sonst was bezeichnet wird ?!

x 2 #21853

D
Mir geht es darum einfach mal wieder zu Zweit etwas zu machen. Ja die ganze Zeit hat er das nicht wirklich gemacht außer Weihnachtseinkäufe oder wenn wir etwas besorgen mussten.

Heute ist er mit seinem Vater auf einem fußballspiel........also wird es auch später. Nächstes Wochenende ist er mit unserer Tochter bei einem Lehrgang und die Woche darauf hat seine Mutter Geburtstag. Also immer etwas anderes........

Deshalb dachte ich ich sollte dafür sorgen das wir alleine etwas unternehmen........
Zumal ich es wirklich ausnutzen sollte wie es zwischen den beiden ist...........also sie schreiben aber es ist anders

x 1 #21854

MafusCage
@Dinania Was ist anders?

A

x 4