Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7022
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Deshalb dachte ich ich sollte dafür sorgen das wir alleine etwas unternehmen
Zitat von Dinania:Ich würde so gerne mehr Nähe aufbauen.
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, solche Konstellation gibt es und das nicht mal gerade selten. Und mal abgenommen es wäre so … warum ist Dinania dann in den Augen vieler User ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:Aber die Verbindung , dass ihr Charakter der bessere ist, weil ER das Etikett „mies“ bekommen hat, siehst nur du.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Diese machen dann anderen Gefühlen Platz. Wie Vertrauen, Verbundenheit, emotionale Nähe. Liest du davon bei den beiden irgendwas?
NewLife14
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Nein das lese ich nicht bei FB und dem Mann von D. das Konstrukt lebt von der Heimlichkeiten. Im übrigen bieten Affäre immer die Chance eine ...
Heloise
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Und jetzt, da die Kinder, die übrigens spüren dass etwas nicht stimmt, diese Frage gestellt haben. Er kenn nun die Meinung der Kinder. Er kann sich jetzt nicht trennen, nach diesem Gespräch. Die Kinder würden ihn tatsächlich nicht mehr mögen
Violettsloth
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Denn ich sehe nicht , dass der Mann sich trennt
Zitat von AjnosXX:Der einzige Grund eine Ehe zu beendet ist Gewalt.
Zitat von AjnosXX:Das kann man übrigens, dass sagt dir jeder Psychotherapeut.
Ema
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und zum Thema „Mann ist ja noch da“ kann ich dir was sagen: Mein Mann wäre nie und nimmer freiwillig gegangen, trotz Affäre. Nicht weil er mich liebte. Oh nein. Das tat er vermutlich schon lange nicht mehr. Oder weil er gar an einer Verbesserung der Ehe arbeiten wollte. Nein, er hatte seine eigenen Gründe, die ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen kann
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ema:Mich würde interessieren: Wie war das bei dir? Welche Gründe waren das, die dein Mann dir genannt hat?
Zitat von Ema:Ich habe es sehr oft gehört - und übrigens auch selbst erlebt - dass sehr viele Männer ums Verrecken die Beziehung nicht beenden wollen
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist weil er einfach gegangen ist und unsere Tochter pflichtete ihm bei und sagte das man ja nicht einfach gehen kann ohne richtig gekämpft zu haben und sich einfach eine neue an zu lachen und es gäbe doch auch mal schlechte Zeiten......ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Schön. Vielleicht machst du mit Dinania einen Club auf. „Für immer und ewig, ob man will oder nicht“. Natürlich können solche Dinge, die du beschreibst in der Theorie geschehen
So-isses
Gast
Zitat von Ema:Das ist ein sehr interessanter Punkt, finde ich. Ich habe es sehr oft gehört - und übrigens auch selbst erlebt - dass sehr viele Männer ums ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von AjnosXX:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen
Zitat von AjnosXX:Nicht nur, schreiben hier AF und Betrüger, die einen Rückzieher gemacht haben.
Zitat von AjnosXX:Wenn die so Glück wären würde die Kommunikation freundlicher zwischen den beiden verlaufen
Zitat von AjnosXX:wie wird das wenn er bei ihr wäre und sie so eifersüchtig reagiert?
Zitat von So-isses:Übrigens, FunFact dazu am Rande:
Wenn nach langer Ehe im Alter der Mann stirbt, sagen die Frauen "jetzt ist er einfach weg, und ich hatte ihn so gern/ hab ihn so geliebt"
Florentine
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Der einzige Grund eine Ehe zu beendet ist Gewalt
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und zum Thema „Mann ist ja noch da“ kann ich dir was sagen: Mein Mann wäre nie und nimmer freiwillig gegangen, trotz Affäre. Nicht weil er mich liebte. Oh nein. Das tat er vermutlich schon lange nicht mehr. Oder weil er gar an einer Verbesserung der Ehe arbeiten wollte. Nein, er hatte seine eigenen Gründe, die ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber es wäre daraus