97055

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:
Da fragt man sich schon werd da nicht lesen kann.

Das frage ich mich tatsächlich auch Das Zitat, welches du rausgesucht hast, bezieht sich auf die Grabscherei am Anfang in der Küche, die Dinania beobachtet hat und nicht auf eine Einladung zum Essen. Aber die Lesekompetenz von anderen anzweifeln? Bleib mal bitte bei dir.

x 2 #21916

D
Das ist das Zitat:
Zitat von Dinania:
..........ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles.

Zitat von Dinania:
Ich habe versucht locker zu sein..........die Kids wollten unbedingt zusammen essen.......

Zitat von Dinania:
.......sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen

Sie wollte nicht. Es gibt Besseres für sie, als mit der Ehefrau des Geliebten zusammen zu essen. Für die EF, die ja Bescheid weiß!, sollte es ebenfalls Besseres geben.
Zitat von Dinania:
.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......

Und das ist es eben. Er hat keinen Leidensdruck. Was ist besser als eine Frau, die einen will? Zwei Frauen, die einen wollen. Wie ein Fisch im Wasser fühlt er sich da, mitten unter Ehefrau und Affäre. Er ignoriert im Übrigen auch die Abneigung der Federballfrau, an dem Theater teilzunehmen. Dieses ausgelassene Verhalten inmitten dieser zwei Frauen verrät ihn mMn total. Er leidet nicht die Bohne. Die zwei Frauen leiden.
Zitat von Dinania:
er war nicht so müde, hat gelacht..

Zitat von Dinania:
.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch

Wenn einer diesem Treiben ein Ende setzen kann, dann eine der beiden Frauen.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Deejay:
Und das ist es eben. Er hat keinen Leidensdruck. Was ist besser als eine Frau, die einen will? Zwei Frauen, die einen wollen. Wie ein Fisch im Wasser fühlt er sich da, mitten unter Ehefrau und Affäre.

Ja danach sieht es aus. Aber weißt du, was ich mich frage? Wenn er es genießt, von zwei Frauen umworben zu werden, warum genießt er dann nicht die Zeit mit seiner Frau alleine? Er meidet ihre Nähe, er will sie nicht küssen, schaut, dass er immer irgendwie beschäftigt ist und sagt ihr sogar noch dass er mit ihr eigentlich nicht mehr zusammen sein will. Wozu das? Das passt für mich irgendwie nicht richtig ins Bild.

x 1 #21918

D
Zitat von Violettsloth:
Wenn er es genießt, von zwei Frauen umworben zu werden, warum genießt er dann nicht die Zeit mit seiner Frau alleine?

Die Frau ist für andere Dinge zuständig, nicht für die Romantik...
Meiner Meinung nach hat er für dies die Frau, für das die Affäre. Ohne Affäre würde ihm der Kick fehlen, ohne Frau würde ihm das Bürgerliche fehlen, auf das er garantiert genauso wert legt wie die TE. Er trennt das einfach.

x 1 #21919

Violettsloth
Zitat von Deejay:

Ah ok.

x 1 #21920

D
Zitat von Violettsloth:
Ah ok.

Ist nur so eine Vermutung

x 2 #21921

AjnosXX
Zitat von Dinania:
sein..........die Kids wollten unbedingt zusammen essen.......sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch

Steht jetzt nicht, dass das treffen in der Küche von D.stattgefunden hat, aber bei D. Zuhause. Das war auch eigentlich, auf mein Bezug.

Kampfschnake
Zitat von Deejay:

Romantik = ?