Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3057
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Zitat von Scheol:was haben in der Vergangenheit diese Sprüche mit dir gemacht ?
Zitat von amelie:Macht dir
Happylife1981
Mitglied
Dinania
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:lange geht es nicht mehr das merkt man ja wirklich
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sage doch das es mir erst besser geht wenn es zwischen ihnen beendet ist.......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:lange geht es nicht mehr das merkt man ja wirklich
Dinania
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Du denkst das seit sehr langer Zeit schon und eigentlich ist es nur enger geworden zwischen den beiden.
Treffen sie sich immernoch so oft?
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Ich habe hier welche genannt aber es war ja nicht so das das immer vorkam. Natürlich fand ich es nicht lustig aber damals war es trotzdem noch viel besser zwischen uns und wir waren noch intimer miteinander....... Natürlich macht es mir etwas aus. Ich sage doch das es mir erst besser geht wenn es zwischen ihnen ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Die meisten Chats sind nicht mehr so liebevoll, sondern distanzierter und Kühler
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie schrieb er solle sich jetzt auf die Arbeit konzentrieren und die Probleme dort lösen......sie mache sich sonst sorgen weil er unter Dauerstress steht......er schrieb das tust du auch - wegen mir.........Sie schrieb dann, nicht wegen dir, wegen allem, aber trotzdem musst du zuerst das lösen um den kopf frei zu bekommen.......sie sei ja nicht unschuldig dass er den abgabetermin verpasst hat......dann schrieb er ich kriege das schon hin - alles!
Dinania
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann es nicht lassen die chat Verläufe zu lesen......es gab mir immer irgendwie Sicherheit.
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Das die Töchter abrutschen könnten wenn er nicht mehr da ist
Zitat von Dinania:Man spürt es doch wenn es ausläuft zwischen ihnen.
Zitat von Dinania:Wann soll denn groß Kommunikation statt finden. Die treffen gehen ja nicht lang
Zitat von Dinania:er sagte auch zu ihr er kann das nicht mehr lange
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Sprüche waren eben Sprüche.....wenn der Rest stimmt hat man trotzdem eine gute beziehung