Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98132

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Scheol:
was haben in der Vergangenheit diese Sprüche mit dir gemacht ?

Ich habe hier welche genannt aber es war ja nicht so das das immer vorkam. Natürlich fand ich es nicht lustig aber damals war es trotzdem noch viel besser zwischen uns und wir waren noch intimer miteinander.......
Zitat von amelie:
Macht dir

Natürlich macht es mir etwas aus. Ich sage doch das es mir erst besser geht wenn es zwischen ihnen beendet ist........lange geht es nicht mehr das merkt man ja wirklich

Happylife1981
Woran merkst Du das?
Du denkst das seit sehr langer Zeit schon und eigentlich ist es nur enger geworden zwischen den beiden.
Treffen sie sich immernoch so oft?

x 1 #21947

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Unsere Kinder finden die Vorstellung von getrennten Eltern sehr sehr schlimm........sie sehen bei anderen das es nur Nachteile hat........das weiß er....
Ich sagte ihm das der Sohn schon genug Probleme hat und nicht stabil ist. Das die Töchter abrutschen könnten wenn er nicht mehr da ist und das Vertrauen in ihn weg ist und das er auch die Meinung seiner Eltern kennt......
Das habe ich nicht erfunden. Das sind einfach Sachen die passieren können......

x 1 #21948

MissLilly
Zitat von Dinania:
lange geht es nicht mehr das merkt man ja wirklich

Ja stimmt ....das merkt man wirklich...sind ja nur bald schon 2 Jahre rum, seitdem er sie das erste (?!) Mal befummelt hat!

x 5 #21949

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich sage doch das es mir erst besser geht wenn es zwischen ihnen beendet ist.......

Und wie meinst du, geht es dann deinem Mann?
Ich hab bestimmt kein Verständnis für einen Fremdgänger: Aber sein eigenes Gutgehen damit verbinden, dass es dem anderen schlecht geht, ist schon etwas. Aber mich wundert das bei dir eigentlich nicht. Eben wahre Liebe.

x 3 #21950

Violettsloth
Zitat von Dinania:
lange geht es nicht mehr das merkt man ja wirklich

Also dass er wegen zu viel Zweisamkeit mit ihr einen Abgabetermin verpasst, deutet nun nicht auf ein Ende hin.

x 4 #21951

D
Zitat von Happylife1981:
Du denkst das seit sehr langer Zeit schon und eigentlich ist es nur enger geworden zwischen den beiden.
Treffen sie sich immernoch so oft?

Sie treffen sich noch aber enger geworden ist es nicht. Die meisten Chats sind nicht mehr so liebevoll, sondern distanzierter und Kühler......

x 1 #21952

Scheol
Zitat von Dinania:
Ich habe hier welche genannt aber es war ja nicht so das das immer vorkam. Natürlich fand ich es nicht lustig aber damals war es trotzdem noch viel besser zwischen uns und wir waren noch intimer miteinander....... Natürlich macht es mir etwas aus. Ich sage doch das es mir erst besser geht wenn es zwischen ihnen ...

Aber die Sätze haben doch nicht mit den beiden zu tun , sondern Er sagt diese zu dir.

sie ist doch nicht der Antichrist der durch ihn spricht. Das sind seine Worte gewesen.

x 2 #21953

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Die meisten Chats sind nicht mehr so liebevoll, sondern distanzierter und Kühler

Du sagst doch aber selbst, dass du oft den Zusammenhang der Chats nicht verstehst. Also findet die Hauptkommunikation der beiden auf anderem Wege statt. Und da bist du außen vor.

x 4 #21954

Happylife1981
Zitat von Dinania:
Sie schrieb er solle sich jetzt auf die Arbeit konzentrieren und die Probleme dort lösen......sie mache sich sonst sorgen weil er unter Dauerstress steht......er schrieb das tust du auch - wegen mir.........Sie schrieb dann, nicht wegen dir, wegen allem, aber trotzdem musst du zuerst das lösen um den kopf frei zu bekommen.......sie sei ja nicht unschuldig dass er den abgabetermin verpasst hat......dann schrieb er ich kriege das schon hin - alles!

Das nennst Du distanziert?

Ich denke Du redest Dir das schön, weil Du es anders nicht aushalten würdest. Was auch irgendwie verständlich ist.

x 3 #21955

D
Wann soll denn groß Kommunikation statt finden. Die treffen gehen ja nicht lang......

Man spürt es doch wenn es ausläuft zwischen ihnen......er sagte auch zu ihr er kann das nicht mehr lange........

Die Sprüche waren eben Sprüche.....wenn der Rest stimmt hat man trotzdem eine gute beziehung

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ich kann es nicht lassen die chat Verläufe zu lesen......es gab mir immer irgendwie Sicherheit.

Ja, weil du glaubst dich dadurch besser auf alle Eventualitäten einstellen zu können und das Gefühl hast die Situation dadurch besser (zu deinen Gunsten) beeinflussen bzw. kontrollieren zu können.

x 1 #21957

D
Ich glaube es kommt falsch An.
Ich habe keine Ängste mehr das er gehen könnte......ich würde lieber das aus der beiden beschleunigen in dem ich ihm wieder näher komme......sie gehen in Richtung aus aber irgendwie ziehen sie es auch nicht durch

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Das die Töchter abrutschen könnten wenn er nicht mehr da ist

Was veranlasst dich denn zu der Annahme, zwei erwachsene junge Frauen könnten abstürzen, wenn ihr Vater weg wäre? Ihr Vater wäre ja auch nicht weg, er würde nur woanders wohnen.

Zitat von Dinania:
Man spürt es doch wenn es ausläuft zwischen ihnen.

Ja richtig, du wahrscheinlich ganz besonders.

Zitat von Dinania:
Wann soll denn groß Kommunikation statt finden. Die treffen gehen ja nicht lang

Weißt du woher? Auch während kurzer Treffen kann man viel kommunizieren. Sie weiß zumindest viel mehr als du.

Zitat von Dinania:
er sagte auch zu ihr er kann das nicht mehr lange

Was nicht automatisch das Ende ihrer Affäre bedeutet.

x 2 #21959

Happylife1981
Zitat von Dinania:
Die Sprüche waren eben Sprüche.....wenn der Rest stimmt hat man trotzdem eine gute beziehung

Der Rest stimmt aber nicht, oder?
Keine Intimitäten, keine tiefgründigen Gespräche... Ihr lebt eigentlich nur nebeneinander her.
Den Rest hat er mit seiner Freundin. Dates, Telefonate, über seine Sorgen sprechen, Küsse, Intimität...

x 4 #21960

A

x 4