Zitat von Dinania: Unsere Kinder finden die Vorstellung von getrennten Eltern sehr sehr schlimm
Nun, ich kenne kaum ein Kind, dass diese Vorstellung toll findet, aber "sehr, sehr schlimm" ist sicherlich nicht auf deren Mist gewachsen, sondern wurde ihnen von dir so suggeriert.
Zitat von Dinania:ich sagte ihm das der Sohn schon genug Probleme hat und nicht stabil ist. Das die Töchter abrutschen könnten wenn er nicht mehr da ist und das Vertrauen in ihn weg ist und das er auch die Meinung seiner Eltern kennt......
Und genau das ist Manipulation vom Feinsten, die du mit voller Absicht betreibst.
Zitat von Dinania: Sie treffen sich noch aber enger geworden ist es nicht. Die meisten Chats sind nicht mehr so liebevoll, sondern distanzierter und Kühler......
Also erstens bist du nicht gerade gut darin, die Kommunikation anderer Menschen zu deuten, das haben wir ja hier schon öfter mitbekommen. Und zweitens sind die beiden ja nun schon einige Zeit zusammen, da ist es normal, dass es etwas ruhiger wird und man sich nicht mehr ständig Herzchen und Liebesschwüre schickt. Zudem wird ein großer Teil der Kommunikation sicher auf anderen Wegen stattfinden.
Und selbst wenn FB irgendwann aus seinem Leben verschwinden würde, wären eure Probleme miteinander nicht gelöst. Ich glaube kaum, dass er dann plötzlich wieder Gefühle für dich entwickelt, eher das irgendwann die nächste Geliebte am Horizont auftaucht. Aber damit wirst du dann sicher auch klarkommen, ging ja bisher auch ganz gut.
🤷♀