Heloise
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3088
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein.........er sagte es ist für alle unerträglich und er kann das nicht mehr lange so weiter machen.......es ging aber nicht darum das er sich trennen wird
Umbra_
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein aber wenn er sich nicht von mir trennt
Dinania
Mitglied
Zitat von Heloise:Nochmal: Woher nimmst Du die Vermutung bzw. bei Dir schon starke. Gewissheit, dass er sich eher von FB als von Dir trennt?
Happylife1981
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dinania:Nein aber wenn er sich nicht von mir trennt ist das ja die logische Konsequenz wenn er es so nicht mehr kann...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Dinania:Außerdem wäre er schon gegangen wenn er das wirkich wollte....
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Naja es ist ja schon schmeichelnd für ihn als mann wenn jemand sagt was man für ein super mensch ist, Komplimente und Trost bekommt........
Zitat von Dinania:Der zweite Punkt und da bin ich überzeugt ist auch weil er nicht will das es rauskommt und da es freunde wissen muss man da schon aufpassen.......
Zitat von Dinania:Nein aber wenn er sich nicht von mir trennt ist das ja die logische Konsequenz wenn er es so nicht mehr kann....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Dinania:würde lieber das aus der beiden beschleunigen in dem ich ihm wieder näher komme......sie gehen in Richtung aus aber irgendwie ziehen sie es auch nicht durch
Dinania
Mitglied
Zitat von Umbra_:Dafür braucht es manchmal sehr lange, oft Jahre, bis zu einer Entscheidung.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich merke es das er sich nicht trennen wird. Ich sagte ja das es zu Hause zumindest langsam in eine bessere Richtung geht.
Außerdem wäre er schon gegangen wenn er das wirkich wollte.......er will diese familie nicht aufgeben........ich glaube auch wirklich das er mittlerweile bereut das er da reingeraten ist weil er ja merkt das es ihn nur belastet und wie gesagt so einfach da rauskommen wird sie ja wahrscheinlich nicht zulassen......
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Dinania:Naja es ist ja schon schmeichelnd für ihn als mann wenn jemand sagt was man für ein super mensch ist, Komplimente und Trost bekommt........ Der ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich glaube auch wirklich das er mittlerweile bereut das er da reingeraten ist weil er ja merkt das es ihn nur belastet und wie gesagt so einfach da rauskommen wird sie ja wahrscheinlich nicht zulassen
Ema
Mitglied
Zitat von Umbra_:Selbst wenn er mit FB den Schlussstrich zieht heißt das ja nicht automatisch, dass die Gefühle für dich zurück kommen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Heloise:Nochmal: Woher nimmst Du die Vermutung bzw. bei Dir schon starke. Gewissheit, dass er sich eher von FB als von Dir trennt?
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:ich glaube auch wirklich das er mittlerweile bereut das er da reingeraten ist weil er ja merkt das es ihn nur belastet