Zitat von Dinania: Wann soll denn groß Kommunikation statt finden. Die treffen gehen ja nicht lang..
Zum einen können auch kurze Treffen sehr effektiv sein und zum anderen kann es auch die Häufigkeit der Treffen sein.
Ich bezweifle das dir die tatsächlichen Häufigkeit der Treffen bekannt ist. Die können sich auch für ne Stunde nach der Arbeit sehen, wenn er nicht im Home Office sitzt. Ich nehme an du gehst selbst arbeiten und damit eben auch nicht mit Sicherheit sagen, ob er alleine daheim ist. Anderes Szenario...so ein halber Tag Urlaub lässt sich auch schnell einreichen.
Zitat von Dinania: Er sagte mir das es Probleme gibt und er viel zu tun habe
Da hat er dich mit der nichtssagenden Aussage bber ganz schön abgespeist.
Also unterschwellige Ansage an dich "Lass mich in Ruhe."
Zitat von Dinania: Aber ich werde auch nicht so richtig schlau daraus......es ist oft nicht zusammen hängend..
Muss im Chatverlauf auch nicht zusammenhängend sein, wenn sich die beiden ohnehin regelmäßig sehen und telefonieren.
Zitat von Dinania: Sie schrieb dann, nicht wegen dir, wegen allem, aber trotzdem musst du zuerst das lösen um den kopf frei zu bekommen.......sie sei ja nicht unschuldig dass er den abgabetermin verpasst hat......dann schrieb er ich kriege das schon hin - alles!
Kann ja viele Gründe haben
- Federbällchen zu oft und lange getroffen und dann keine Zeit mehr für die Arbeit gehabt.
- Kopf zu voll und dann einfach vergessen.
Zitat von Dinania: Nein.........er sagte es ist für alle unerträglich und er kann das nicht mehr lange so weiter machen.......es ging aber nicht darum das er sich trennen wird
Ach du, ich hab für betrügende Personen kein Mitleid, aber ich kann trotzdem nachvollziehen das so ein Doppelleben anstrengend und belastend sein kann. Sicherlich trifft das nicht auf jeden untreuen Menschen zu, aber bei vielen geht das mit der Zeit schon an die Substanz. Umso mehr, wenn man sich gefangen fühlt.
Ob er sich nun in der Ehe gefangen fühlt oder in der Affäre darüber schreibt er nichts. Ich tippe darauf das sein gefühltes Gefängnis die Ehe ist.
Er hat nicht geschreiben das er die Ehe beendet und sich trennen wird, aber er hat auch nicht darüber geschreiben das er die Affäre zu Federbällchen beenden will.
So gesehen ist immernoch alles offen.