So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9101
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Im Prinzip hat er doch seine Entscheidung getroffen........sonst würde es ihr doch nicht schlecht gehen so wie er schrieb
Zitat von Dinania:Ich wüsste nicht warum es ihr sonst so schlecht gehen sollte. Wäre ja der einzige Grund
Zitat von DiesDasAnanas:.dann schrieb er ich kriege das schon hin - alles!
Heloise
Mitglied
Zitat von Shum:So ganz trocken betrachtet, klingt und benimmt sich der Mann nicht wie der durchschnittliche 0815 Affärenführer?
Was hier im Forum in vielen Themen immer wieder zu lesen ist? Frau an Hand links, Affäre am Hinhalten rechts und immer weiter vertrösten?
Timeconsumption
Mitglied
Notperfect
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heloise:Auf all das verzichtet unser Mann. Dem wäre es recht, wenn Dinania ihn zur Rede stellt
Notperfect
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Man spürt es doch wenn es ausläuft zwischen ihnen
Zitat von Dinania:es ging aber nicht darum das er sich trennen wird
Zitat von Dinania:so einfach da rauskommen wird sie ja wahrscheinlich nicht zulassen
Ema
Mitglied
Zitat von So-What:Ihm gegenüber, weil sie etwas will und vermutlich forciert und ihn das noch mehr fordert
Zitat von So-What:verpasst wohl wegen ihr irgendwelche dienstlichen Termine und muss erneut stärker investieren.
Notperfect
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Mir geht es darum einfach mal wieder zu Zweit etwas zu machen
Heloise
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das erklärt natürlich, warum er es immer abgestritten hat, wenn sie ihn auf FB angesprochen hat.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Catalina:Und selbst wenn FB irgendwann aus seinem Leben verschwinden würde, wären eure Probleme miteinander nicht gelöst. Ich glaube kaum, dass er dann plötzlich wieder Gefühle für dich entwickelt,
Heloise
Mitglied
Zitat von Secura:Ich denke schon lange , dass Dinania unter einer unterentwickelten Auffassungsgabe leidet. Dafür kann sie per se nichts , es ist nur schade , dass ...
Wasabix
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich merke es das er sich nicht trennen wird. Ich sagte ja das es zu Hause zumindest langsam in eine bessere Richtung geht. Außerdem wäre er schon gegangen wenn er das wirkich wollte.......er will diese familie nicht aufgeben........ich glaube auch wirklich das er mittlerweile bereut das er da reingeraten ist weil er ...