EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6289
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:.er arbeitet sehr viel, auch zu Hause
Giraffenmädchen.
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Notperfect:Zusammenfassend kann man eigentlich sagen, Dinania, du siehst immer nur, was du sehen willst, machst dir deine eigene Welt und ziehst die Schlüsse, die du gerade gebrauchen kannst, fernab von der Realität.
lulu77
Mitglied
Notperfect
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Sammle Beweise
So-What
Mitglied
Zitat von Ema:Ach, der Arme!
Nein, Ironie off. Nicht nur sie will etwas. Er will genauso etwas vom FB. Zumindest wird er das dem FB so vermitteln. Sie hat in die Richtung also überhaupt keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben.
Zitat von Ema:Und noch einmal: Nein, nicht wegen ihr. Sondern weil er es selbst so will.
Und er "muss" nur deshalb stärker investieren, weil er nicht bereit ist, endlich mal klar Schiff zu machen.
Ich hab da null Mitleid und hätte an FB Stelle auch kein schlechtes Gewissen.
Zitat von Ema:Das einzige, was ich echt nicht verstehe, ist, wieso das FB ihm nicht schon längst den Vogel gezeigt hat. Angebliche Liebe hin oder her. Ich würde denken: Wer mich fast zwei Jahre lang hinhält (und seine Frau fast zwei Jahre lang betrügt), der kann mich nicht wirklich lieben. Zumindest hat er keinen Respekt. Weder vor mir, noch vor seiner Frau.
Ich wäre an ihrer Stelle über alle Berge und würde die zwei in ihrem verlogenen und lieblosen Ehesumpf hübsch allein lassen.
Soll er sich melden, wenn er da endlich raus ist, würde ich denken. Und wenn ich dann noch frei wäre, dann könnte man ja mal weitersehen.
Dinania
Mitglied
Pippa
Mitglied
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann kaum glauben das das wirklich von ihm kommt ........
Sternenguckerin
Mitglied
Dudo
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:du bist der einfühlsamste, netteste und liebste mensch den ich kenne, weil du sogar da niemandem weh tun kannst. Ich liebe dich einfach für diese Eigenschaften und ich weiß das viele dich da anders einschätzen würden, mich ebenso, aber es reicht wenn wir das wissen und die Menschen die uns am herzen liegen...
lulu77
Mitglied