BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28983
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe gerade den chatverlauf gelesen und könnte ko........ Sie hat sich bei ihm ausgeheult wegen einer unnötigen lapidaren Situation wo sie ...
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe gerade den chatverlauf gelesen
Scheol
Mentor
Zitat von BernhardQXY:Naja, würde dinania handeln, würde der thread doch irgendwann einschlafen.
Timeconsumption
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Naja, würde dinania handeln, würde der thread doch irgendwann einschlafen
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja es wurde mal ähnlich geschrieben das ist richtig, aber es schockt mich weil es länger nicht mehr so war und weil es wirklich zu hause etwas besser ist und weil er sich schon etwas verändert hatte.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja es wurde mal ähnlich geschrieben das ist richtig, aber es schockt mich weil es länger nicht mehr so war und weil es wirklich zu hause etwas ...
MissLilly
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bin froh das er dieses Wochenende mit der Tochter unterwegs ist und
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Akelei76:@Atomicblue Darf ich fragen, was dich dazu veranlasst mit A**** zu frühstücken? Ich meine das nicht provokant, sondern ganz ernst. Ich verstehe das ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ich kann und will mir da keine Beziehung 2.0 mehr vorstellen, denn es wäre ein permanentes Misstrauen da.
Zitat von Akelei76:Ich verstehe das nicht und würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich habe mit meinem Ex Ähnliches durch und käme nicht um Traum darauf, auch nicht wegen der Kinder, mit ihm gemütlich zu frühstücken.
DiesDasAnanas
Mitglied