MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20768
Zitat von Atomicblue:Ich habe Fakten und das reicht.
Ja ok, aber die Frage war warum du dennoch mit ihm am Tisch sitzt und frühstückst ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:@Atomicblue gab es von seiner Seite aus eigentlich mal eine ehrliche Entschuldigung oder spielt er mittlerweile mit offenen Karten bezüglich der ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ich habe Fakten und das reicht.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja es wurde mal ähnlich geschrieben das ist richtig, aber es schockt mich weil es länger nicht mehr so war und weil es wirklich zu hause etwas besser ist und weil er sich schon etwas verändert hatte
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Nö, da tut er immer noch so herum als sei sie die ganze Zeit nur eine gute Freundin gewesen und richtig „zusammen“ sind sie erst seit November oder so…
Akelei76
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:was es heute Abend zu essen gibt, dass ich später noch Katzenfutter besorgen muss und dass der NM später kurz mit der Bohrmaschine vorbeikommt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Aber wir haben Kinder.
Zitat von Atomicblue:Und ich finde es lohnt sich nicht mehr, hier dauernd Theater zu machen.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann kaum glauben das das wirklich von ihm kommt ........
Atomicblue
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Du kochst Essen für Deinen A***. Machst Du auch noch die Wäsche für Ihn?
Atomicblue
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja sehe ich auch so...aber findest du nicht, dass das was du jetzt machst auch nur eine andere Art von Theater ist? Ist wirklich nicht böse gemeint...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Er kocht für mich und ich wäre blöde wenn ich das nach einem Tag voller Arbeit nicht annehmen würde.
Und die Wäsche macht auch er - sogar beim Bügeln stellt er sich gar nicht mal so doof an.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Atomicblue:ich habe ihm sehr deutlich gesagt was es zu sagen gibt und was ich von diesen Aktionen halte und seitdem ist er auch sehr ruhig geworden.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das glaube ich dir ungesehen, aber offensichtlich dennoch nicht deutlich genug, denn er scheint dich ja trotzdem mit den Story's um seine neue Eule ...
So-What
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wie kommt es denn, dass er plötzlich zum Hausmann mutiert, wo er doch in der Vergangenheit eher Wochenendgast in seiner eigenen Familie war und selbst dort nur durch Verschanzen hinterm Computer und Meckern über die Unordnung geglänzt hat?
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wie kommt es denn, dass er plötzlich zum Hausmann mutiert, wo er doch in der Vergangenheit eher Wochenendgast in seiner eigenen Familie war und ...