Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98135

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Atomicblue
Zitat von MissLilly:
Gemessen an der Story die hier erzählt wird, wäre meine persönliche Traumvorstellung eine ganz andere Zwinkerndes Gesicht

Und was? Dinania im gelben Kill-Bill-Overall? Oder gründet sie den Club der Teufelinnen?

MissLilly
Zitat von So-What:
Steht ja nirgends, dass die beiden zusammen frühstücken MÜSSEN.

Ja eben ... und hier wurde doch nur gefragt, warum sie gemeinsam frühstücken .. nicht mehr und nicht weniger Lachendes Gesicht

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Akelei76:
Ja was! Nicht teasern. Raus damit!

Zitat von Atomicblue:
Und was? Dinania im gelben Kill-Bill-Overall? Oder gründet sie den Club der Teufelinnen?

Hierzu hatte ich mich bereits vor zig Seiten mal geäußert und erlaube mir daher einmal mich selbst zu zitieren:-)

Zitat von MissLilly:
Ein Bankkonto wie das von Lady Di und ein millionenschwerer guter Lover, wenn du mich fragst

Zitat von MissLilly:

Der einzige Fehler den Dinania unter diesen ganzen Umständen macht ist es, dass sie sich nicht schon längst nen Lover angeschafft hat und ihrem Gatten ganz offiziell mitteilt, dass zwar jetzt noch jemand dazu gekommen ist, aber dennoch alles so bleiben kann wie es ist und er sein Federbällchen weiter heimlich besteigen kann, ohne das er Angst haben müsste dabei arm zu werden. Wäre interessant zu sehen wie weit die "Moralvorstellungen" dann noch voneinander abweichen würden

x 4 #22083

F
Zitat von Atomicblue:
Ist doch herrlich, ich komme abends heim, leckeres Essen

Doppelt

Wasabix
Zitat von Dinania:
etwas besser ist und weil er sich schon etwas verändert hatte..........

Anpassung ist nicht Veränderung, liebe Dinania.

F
Zitat von Dinania:
Ich bin froh das er dieses Wochenende mit der Tochter unterwegs ist und ich dann für mich sein kann

Was hast du in dieser Zeit alleine getan? Hast du sie für dich sinnvoll nutzen können?

x 1 #22086

D
Ich war bei Freunden von uns und mit Arbeitskollegen frühstücken. Das tat gut aber auch wenn es sich nicht verständlich anhört, ich habe ihn trotzdem vermisst......

x 5 #22087

E
Es muss sich für uns auch nicht verständlich anhören.

Ich kann schon verstehen, dass du ihn vermisst hast. Und ich glaube dir, dass du sehr an ihm und eure Ehe hängst, versuchst mit allen Mitteln an der Ehe festzuhalten. Du hattest dir zu Beginn dieses Threads so viele Gedanken gemacht, hattest dir hier Hilfe gesucht.

Umso mehr finde ich es gut, dass du es trotzdem schaffst diese Momente für dich zu nutzen, dich mit Freunden und Arbeitskollegen zu treffen und raus zu gehen, statt dich im Haus zu verkriechen und dir den Kopf zu zerbrechen was mit ihm, dir und SIE ist.

x 5 #22088

Heloise
Erledigt

DiesDasAnanas
@Heloise mir wird angezeigt das ich von dir zitiert wurde, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke werde ich auf dein "Erledigt"-Kommentar weitergeleitet.
Hat das einen Hintergrund oder spinnt die EDV?

Heloise
Zitat von DiesDasAnanas:
@Heloise mir wird angezeigt das ich von dir zitiert wurde, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke werde ich auf dein "Erledigt"-Kommentar ...

Ja ich hatte dir geantwortet, weil du diesen Vladimir, der ne Anleitung zum Handy spionieren hier verticken wollte, geantwortet hast. Da hatte aber schon jemand anderes was geschrieben. Deshalb erledigt.

DiesDasAnanas
@Heloise ah, super ich danke dir. Hatte nicht gesehen das jemand schneller war und mir fällt gerade auf, dass die Beiträge auch schon gelöscht wurden.

x 1 #22092

E
Liebe @Dinania wie geht es dir?

x 2 #22093

lulu77
Ich würde auch gerne wissen, wie es dir geht, liebe @Dinania.

Der Termin beim Psychologen muss ja mittlerweile schon fast stattgefunden haben oder findet die nächsten zwei Tage statt. Ich hoffe, dass du anhand der daran anschließenden Kommunikation der beiden irgendwie erkennen kannst, wohin die Reise geht und dir die Informationen weiterhelfen.

x 2 #22094

D
Ich habe endlich mal gute Nachrichten.......
Zu Hause wird es gerade wieder viel besser. Und wenn ich das jetzt schreibe sage ich gleich vorher. Nein, ich habe nicht die Kinder auf ihn angesetzt.
Die große hat sich ja gerade getrennt und ist ab Juni für drei Monate im Ausland. Die zweite Tochter hat ab Mitte April wichtige Prüfungen. Beide wollen unbedingt in den Ferien noch mal einen gemeinsamen Urlaub, weil es ab da wohl nicht mehr so oft statt finden wird. Und siehe da.......mein Mann hat für 14 Tage Urlaub gebucht.......ohne das ich irgend etwas dazu gesagt habe............

Zwischen den beiden schläft es langsam ein........sie sagen es ist alles schwierig.........sie seien fix und alle.........
Zusätzlich hat sie wohl gerade ihre Arbeit verloren weil sie wohl so richtig Mist gebaut hat und da scheint ihr noch einiges rechtlich zu blühen.........sie sagte das wäre niemals passiert, wenn sie nicht so am Ende wäre.........
Sie ist fast untergetaucht und war auch auf den letzten drei Sitzungen im Verein nicht. Nur ihre Tochter war da.
Mein Mann wirkt angeschlagen, aber das wird sicher bald besser........er hat viel Arbeit und Ablenkung hier, was auch hilft.......

x 6 #22095

A

x 4