alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69423
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich habe endlich mal gute Nachrichten....... Zu Hause wird es gerade wieder viel besser. Und wenn ich das jetzt schreibe sage ich gleich vorher. ...
Scheol
Mentor
Zitat:wenn sie nicht so am Ende wäre.........
Dinania
Mitglied
Frühling1
Gast
Zitat von Scheol:@Dinania Es jährt sich ja nun das zweite Jahr …… 730 Tage und Nächte…..später. machen diese Tage und Nächte nicht was mit dir ? Macht das ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:mein Mann hat für 14 Tage Urlaub gebucht.......ohne das ich irgend etwas dazu gesagt habe............
Zitat von Dinania:Zwischen den beiden schläft es langsam ein........sie sagen es ist alles schwierig.........sie seien fix und alle.........
Zitat von Dinania:Mein Mann wirkt angeschlagen, aber das wird sicher bald besser........er hat viel Arbeit und Ablenkung hier, was auch hilft.......
Notperfect
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich wurde sogar auf einem Firmen fest schon beneidet das er nie mit den Männern um die Häuser zieht und keine Männerurlaube mit macht
Scheol
Mentor
Zitat von Frühling1:Wieso soll er das Opfer sein?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe endlich mal gute Nachrichten....... Zu Hause wird es gerade wieder viel besser. Und wenn ich das jetzt schreibe sage ich gleich vorher. ...
Scheol
Mentor
Zitat:Ich wurde sogar auf einem Firmen fest schon beneidet das er nie mit den Männern um die Häuser zieht und keine Männerurlaube mit macht........
Zitat:Also da weiß ich das er definitiv kein Draufgänger ist........
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe immer gesagt, dass die Liebe nicht groß genug ist und da hatte ich wohl recht
Dinania
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe immer gesagt, dass die Liebe nicht groß genug ist und da hatte ich wohl recht..........
Zitat:Da ist es mir auch egal, wenn er zwei Mal täglich zum telefonieren verschwindet, so lange sie sich sagen dass es keinen Sinn macht........
Zitat:Der Termin war wohl gut, den sie hatten.......also für mich........denn sie schrieb nur sie fühlt sich danach wie ein Monster und er sagte, eine Hilfe war es nicht.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:gute Nachrichten......
Zitat von Dinania:Die große hat sich ja gerade getrennt
Zitat von Dinania:sie wohl gerade ihre Arbeit verloren
Zitat von Dinania:Mein Mann wirkt angeschlagen
Zitat von Dinania:er hat viel Arbeit und Ablenkung hier