@Dinania
Zitat:wenn sie nicht so am Ende wäre.........
Es jährt sich ja nun das zweite Jahr ……
730 Tage und Nächte…..später.
machen diese Tage und Nächte nicht was mit dir ?
Macht das Verhalten von ihm nicht mit dir ?
prallt das was dieser Mann tat einfach so an dir ab , als ob der nur Zig. holen war ?
Was ist wenn diese Frau verschwindet und eine neue kommt ? Weil gab es ja schon ?
Sind solch Treffen , wie er sie mit ihr gemacht hat , spurlos an dir vorbei gegangen ?
ich kenne solch Verhalten von Mütter wo die Kinder missbraucht werden , die dann sagen das sie nicht mitbekommen haben, weil sie abspalten, um es besser zu ertragen und reden das auch klein oder glauben das nicht.
das demütigen deiner Person über Wochen , Monate und Jahre , durch diesen Mann hat statt gefunden , ich denke deine Strategie war ihr die volle Schuld zu geben , weil wenn du ihn als das erkennen würdest was er war , würde ein fortführen der Beziehung für dich unmöglich machen.
ich habe deine Beiträge und einige andere gelesen , und es war keine außenstehende Person dabei die nicht der Meinung war das er derjenige hier das Opfer in dem Spiel war.
Ich erinnere mich an die Szene im Club , wo er angesoffen diese Frau an gegrabscht hat und dich bloß gestellt hat vor allen.
der kann froh sein das der Ex ein ruhiger Typ ist.
ich hätte ihm vermutlich für die dreiste Nummer alle Frontzähne nach innen geklappt.
hättest du dann verstanden das er falsches macht ?
Gut auf eine Art wäre es gut gewesen aus deiner Sicht weil hier dann einer zwei Jahre stress und Panik erspart hätte.
der Typ geht nach links und mal nach rechts , und macht mal rum und kann ohne Konsequenzen wieder zurück.
der darf sein Wiener Würstchen mal links ins Senf Glas mal rechts ins Senf Glas und dann zuhause.und fühlt sich vermutlich noch als Held.
also ehrlich, da wäre mein Inneres wegen irgendwelcher lebenslanger Infekt die er mit schleppen könnte nachhause und mir vermacht , auf lustlos gestellt.
die beiden die Sache wird vermutlich bald zerfallen.
was dein Ego befriedigen wird ( das ist das Ego was bei den verlassenen hoch kommt , und wenn sie dann genau hinsehen , sagen sie , ne ist gut so das es auseinander ist )
Ich vermute , das wenn das alle etwas zu Ruhe kommt in deinem System , ganz stark bei dir ins bewusst sein kommt was er getan hat.