Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6226
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich sehe eine Besserung in Richtung zu mir und die werde ich nutzen.......
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:ihm sind andere sachen wichtiger in einer beziehung
Dinania
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Kannst du kurz erklären, wie Chance nutzen bei dir aussehen soll? Weil du sprichst eigentlich ständig davon, deine Chance nutzen zu wollen, ich sehe nur nur nicht, was du dafür tust, außer abwarten und Chats lesen.
Dinania
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zu dir
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Aber er hat diese Dinge genannt. Also sind es für ihn ja die Dinge die seine Gefühle geändert haben..........
Zitat von Dinania:er ist jetzt auch nicht der Mann der nur tiefgründige Gespräche führen will und sehr anhänglich ist.....
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Dinania:er ist jetzt auch nicht der Mann der nur tiefgründige Gespräche führen will und sehr anhänglich ist.......ihm sind andere sachen wichtiger in einer beziehung
Scheol
Mentor
Zitat:Ich zeige ihm wie gut es ihm mit mir geht........
Zitat:er weiß ich tue viel für ihn, ich mache mich schön für ihn,
Zitat:ich bin für ihn da wenn er Stress hat, wenn er krank ist und er weiß das schon zu schätzen.........
Zitat:er macht ja auch viel für uns.
Fährt uns wohin, hilft meiner Mutter, hilft mir........
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein. Generell......man ist wie man ist
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bin mir nämlich recht sicher das er sie hängen lassen wird...........
Zitat von Dinania:Er sagte ihr nämlich auch das sein Leben nicht schei.......war weil er sich zu Hause wohl fühlte mit den Kindern, Freunden, arbeit........
Zitat von Dinania:Außerdem sagte er ihr auch das ich kein schlechter Mensch bin und das nicht verdiene........
Wasabix
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Den Ehepartner zum Bleiben erpressen und Kinder manipulieren gilt also als Stärke? Hab ich doch auch glatt wieder was gelernt.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten.........
Wasabix
Mitglied
Zitat von lulu77:Jeder hier wünscht sich, dass du glücklich bist.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten.........
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sorry dass ich deine Aussage benutze, aber Das hört sich für mich nicht so an.
Überhaupt nicht.