@Dinania
Zitat:Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten.........
Es geht hier um kein Wettbewerb !
Es geht hier um dich!
Und meinst du nicht das alle froh gewesen wären wenn dieser Mann es beim angrabbeln im Klubhaus belassen hatte, und du ihm da mal eine geknallt hättest um deine Grenzen aufzuzeigen , das dieser Typ nicht mit dir machen kann was er will.
Meinst du nicht wenn der sich damals glaubhaft und ehrlich entschuldigt hätte nach den ersten Vorfällen und du das hier geschrieben hättest das sich viele für dich gefreut hätten.
Weißt du hier wurden selber Leute betrogen und belogen , die damals Zuviel Geduld gehabt haben.
Meinst du die würden solch Mist nochmal so mit machen ?
Weißt du was hier bei deiner Geschichte ganz schwer auszuhalten ist , und da spreche ich denke ich für einige hier , wie dieser Mann dich demütigen darf , ohne Konsequenzen zu bekommen.
Das du leider erstarrt bist , und ihn anhimmelst und alles verzeihst.
Meine standarts in einer Beziehung sind nicht lügen , und das erwarte ich von meiner Partnerin auch.
Das nicht *beep* wird und auch nicht bekannt *beep* wird.
Wenn du auf offene Beziehungen stehst wo dein Mann mit anderen Frauen Spaß haben darf. Bitte schön , muss man mögen , meins ist das nicht.
Usw.
Wenn ein Partner einmal woanders *beep* geht , ok . Kann man vieleicht noch retten die Nummer.
Aber wenn man ein Partner hat der schwer verliebt ist in eine andere Person , die öfters penetriert und ein selbst links liegen lässt und gefühlte 150 WhatsApp sendet , also 2 Jahre auf Dauermodus woanders ist. Keine Nähe haben 2ill zu mir , eindeutig zeigt das er keine Anziehung mehr zu mir hat.
Ja was soll ich mit dem ?
Will ich mich weiter wie , ja was , als übles Anhängsel behandeln lassen ! Ich nicht.