Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98144

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich sehe eine Besserung in Richtung zu mir und die werde ich nutzen.......

Kannst du kurz erklären, wie Chance nutzen bei dir aussehen soll? Weil du sprichst eigentlich ständig davon, deine Chance nutzen zu wollen, ich sehe nur nur nicht, was du dafür tust, außer abwarten und Chats lesen.

x 6 #22171

D
Aber er hat diese Dinge genannt. Also sind es für ihn ja die Dinge die seine Gefühle geändert haben..........es ging ihm doch auch nicht gut bei dem Gespräch und er hat sich ja auch nicht danach getrennt..........er ist jetzt auch nicht der Mann der nur tiefgründige Gespräche führen will und sehr anhänglich ist.......ihm sind andere sachen wichtiger in einer beziehung

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Dinania:
ihm sind andere sachen wichtiger in einer beziehung

Zu dir

D
Zitat von Violettsloth:
Kannst du kurz erklären, wie Chance nutzen bei dir aussehen soll? Weil du sprichst eigentlich ständig davon, deine Chance nutzen zu wollen, ich sehe nur nur nicht, was du dafür tust, außer abwarten und Chats lesen.

Ich zeige ihm wie gut es ihm mit mir geht........er weiß ich tue viel für ihn, ich mache mich schön für ihn, ich bin für ihn da wenn er Stress hat, wenn er krank ist und er weiß das schon zu schätzen.........und nicht nur ich mache.......er macht ja auch viel für uns. Fährt uns wohin, hilft meiner Mutter, hilft mir........

D
Zitat von Heffalump:
Zu dir

Nein. Generell......man ist wie man ist

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Aber er hat diese Dinge genannt. Also sind es für ihn ja die Dinge die seine Gefühle geändert haben..........

Nein, nein und und nochmals nein, Dina. Man zieht sich irgendwelche Dinge aus dem Allerwertesten, weil man sich erklären will. Denn warum ein Gefühl erlischt, findet doch ganz woanders statt und ist null greifbar! Keiner entliebt sich, weil man unterschiedliche Hobbys oder sonst was hat, sondern weil die Liebe einfach erloschen ist und sowas kann man sachlich nicht erklären.

Zitat von Dinania:
er ist jetzt auch nicht der Mann der nur tiefgründige Gespräche führen will und sehr anhänglich ist.....

Bei dir nicht. Woanders schon. Das ist hart, ja, aber das hast du ja selber schon festgestellt,

x 7 #22176

B
Zitat von Dinania:
er ist jetzt auch nicht der Mann der nur tiefgründige Gespräche führen will und sehr anhänglich ist.......ihm sind andere sachen wichtiger in einer beziehung

Welche denn?
Zu einer Partnerschaft gehören tiefgründige Gespräche, zugewandtheit, körperliche Nähe mit und ohne Seggs
Teilen von Gedanken
Was davon teilst du mit ihm?

x 5 #22177

Scheol
@Dinania
Es geht hier nicht darum dich zu ärgern oder vorzuführen.

Ich kenne den Mann nicht , ich kenne ihn nur durch deine Erzählung und da schneidet er sehr schlecht ab.

Wenn ein Freund so in meinem Umfeld mit seiner Frau respektlos umgehen würde und sie offen vor führen würde , und demütigt, würde ich sagen kläre dein Leben und geh mir und deinem Umfeld , mit deinem selbst gemachten Problem nicht auf den Sack.

Zitat:
Ich zeige ihm wie gut es ihm mit mir geht........

Und warum sieht er das nicht und hat eine Freundin ?

Zitat:
er weiß ich tue viel für ihn, ich mache mich schön für ihn,

Und warum hat er S@x mit einer anderen ? Und schreibt mit einer anderen ?

Zitat:
ich bin für ihn da wenn er Stress hat, wenn er krank ist und er weiß das schon zu schätzen.........

Aber es schreibt den ganzen Tag mit einer anderen.

Zitat:
er macht ja auch viel für uns.
Fährt uns wohin, hilft meiner Mutter, hilft mir........

Lügt
Betrügt
Usw.

Warum blendest du das alles aus was negativ ist ?
Ich weiß es.

x 12 #22178

Heffalump
Zitat von Dinania:
Nein. Generell......man ist wie man ist

Wenn du meinst..

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich bin mir nämlich recht sicher das er sie hängen lassen wird...........

Das schließt Du daraus 👇?

Zitat von Dinania:
Er sagte ihr nämlich auch das sein Leben nicht schei.......war weil er sich zu Hause wohl fühlte mit den Kindern, Freunden, arbeit........

Da kommst du jedenfalls erstmal lange Zeit nicht vor. Bzw. ist dein Platz erst NACH der Arbeit und NACH den Freunden

Zitat von Dinania:
Außerdem sagte er ihr auch das ich kein schlechter Mensch bin und das nicht verdiene........

Jemanden nicht als schlechten Menschen zu bezeichnen, für den man sich einmal entschieden hatte, heißt für dich für die Zukunft Liebe?

Verzeih, aber ein Mann, der seine Ex-Frau oder Noch Frau schlecht redet, kommt NIRGENDS gut an. Aber es KEIN Zeichen, dass er diejenige noch liebt.

x 3 #22180

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Den Ehepartner zum Bleiben erpressen und Kinder manipulieren gilt also als Stärke? Hab ich doch auch glatt wieder was gelernt.

Ihr Durchhaltevermögen ist Fakt für mich.
Ich schrieb ja,über ihre Mittel/ Strategien kann man diskutieren.

Wir gehen nicht in Dinanias Schuhen.
Aus der Ferne zu be-und zu verurteilen ist einfach.
Ich differenziere da ,und das ist auch wichtig.
Ihr Leidensweg ist augenscheinlich gewesen, hoffentlich.

Ich wünsche nur das Beste!
Und wir wissen: wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein

x 3 #22181

Scheol
@Dinania
Zitat:
Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten.........

Es geht hier um kein Wettbewerb !

Es geht hier um dich!

Und meinst du nicht das alle froh gewesen wären wenn dieser Mann es beim angrabbeln im Klubhaus belassen hatte, und du ihm da mal eine geknallt hättest um deine Grenzen aufzuzeigen , das dieser Typ nicht mit dir machen kann was er will.

Meinst du nicht wenn der sich damals glaubhaft und ehrlich entschuldigt hätte nach den ersten Vorfällen und du das hier geschrieben hättest das sich viele für dich gefreut hätten.

Weißt du hier wurden selber Leute betrogen und belogen , die damals Zuviel Geduld gehabt haben.

Meinst du die würden solch Mist nochmal so mit machen ?

Weißt du was hier bei deiner Geschichte ganz schwer auszuhalten ist , und da spreche ich denke ich für einige hier , wie dieser Mann dich demütigen darf , ohne Konsequenzen zu bekommen.

Das du leider erstarrt bist , und ihn anhimmelst und alles verzeihst.

Meine standarts in einer Beziehung sind nicht lügen , und das erwarte ich von meiner Partnerin auch.

Das nicht *beep* wird und auch nicht bekannt *beep* wird.
Wenn du auf offene Beziehungen stehst wo dein Mann mit anderen Frauen Spaß haben darf. Bitte schön , muss man mögen , meins ist das nicht.
Usw.

Wenn ein Partner einmal woanders *beep* geht , ok . Kann man vieleicht noch retten die Nummer.
Aber wenn man ein Partner hat der schwer verliebt ist in eine andere Person , die öfters penetriert und ein selbst links liegen lässt und gefühlte 150 WhatsApp sendet , also 2 Jahre auf Dauermodus woanders ist. Keine Nähe haben 2ill zu mir , eindeutig zeigt das er keine Anziehung mehr zu mir hat.
Ja was soll ich mit dem ?
Will ich mich weiter wie , ja was , als übles Anhängsel behandeln lassen ! Ich nicht.

x 8 #22182

Wasabix
Zitat von lulu77:
Jeder hier wünscht sich, dass du glücklich bist.

Sorry dass ich deine Aussage benutze, aber Das hört sich für mich nicht so an.

Ich lese in vielen Beiträgen
Unruhe stiften,verunsichern, Druck machen, vielleicht Neid, und einiges mehr.

Bewundernswert, dass Dinania sich das noch gibt. Sie kann anscheinend, viel aushalten, ohne dabei kaputt zugehen..

x 5 #22183

meineMeinung
Zitat von Dinania:
Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten.........

du hast dich verschrieben, da stehr wir

Jahrelange Erfahrung im Forum spricht dagegen. Ihr werdet wohl noch zusammen sein, kann auch sein as du ich glücklich fühlst, aber er?

x 2 #22184

Ema
Zitat von Wasabix:
Sorry dass ich deine Aussage benutze, aber Das hört sich für mich nicht so an.
Überhaupt nicht.

Ich glaube, das liegt lediglich daran, dass die meisten Leute unter "Glück" etwas ganz anderes verstehen als Dinania.
Aus guten Gründen übrigens, finde ich.

x 5 #22185

A

x 4