Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3057
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist wirklich vorbei!
Ziskani
Mitglied
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist wirklich vorbei
So-isses
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann Es ist wirklich vorbei! Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb ...
So-What
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Jetzt @Dinania, geht es erst richtig los.
EineMitleserin
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann
Es ist wirklich vorbei!
Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.....
Seteca
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann Es ist wirklich vorbei! Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb ...
Scheol
Mentor
Zitat:sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten und sie würde das gerne
Zitat:auch wenn sie sich einig waren........
Zitat:Ich gehe stark davon aus das er jetzt auch wieder zu Sinnen kommt, denn jetzt kann sie ihn nicht mehr in eine Richtung lenken.......
Pippa
Mitglied
Dinania
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Pippa:Bist Du sicher, dass Du alles richtig interpretiert hast?
phoenix123
Mitglied
Zitat von Dinania:hoffe einfach er hat das genannt das Ruhe ist und nicht das er es wirklich wollte..........
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Jetzt @Dinania, geht es erst richtig los.