Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3126
Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb er liebt sie.........sie schrieb darauf einen längeren Text, das sie weiß das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre zu gehen und das sie sich darüber einig sind.......es seien gerade zu viele Baustellen offen und das würde zu vielen schaden und damit könne sie auch nicht leben und ............sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten und sie würde das gerne weil sie wisse das man so eine Verbindung vielleicht nie wieder findet......aber sie habe nicht mehr die Kraft dafür..........
Er versuchte wohl mehrmals sie anzurufen.......er schrieb das er das nicht aufgeben kann.......sie schrieb es sei für sie nicht zu lösen.........er schrieb nur er müsse das akzeptieren weil sie ihm wichtig ist......er würde die zeit aushalten weil er es schon lange macht aber er möchte nicht das sie leidet auch wenn sie sich einig waren........
Natürlich wäre es mir lieber er hätte es beendet aber zumindest weiß ich jetzt das es offiziell vorbei ist.......ich gehe stark davon aus das er jetzt auch wieder zu Sinnen kommt, denn jetzt kann sie ihn nicht mehr in eine Richtung lenken.......