Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98128

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann
Es ist wirklich vorbei!

Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb er liebt sie.........sie schrieb darauf einen längeren Text, das sie weiß das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre zu gehen und das sie sich darüber einig sind.......es seien gerade zu viele Baustellen offen und das würde zu vielen schaden und damit könne sie auch nicht leben und ............sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten und sie würde das gerne weil sie wisse das man so eine Verbindung vielleicht nie wieder findet......aber sie habe nicht mehr die Kraft dafür..........
Er versuchte wohl mehrmals sie anzurufen.......er schrieb das er das nicht aufgeben kann.......sie schrieb es sei für sie nicht zu lösen.........er schrieb nur er müsse das akzeptieren weil sie ihm wichtig ist......er würde die zeit aushalten weil er es schon lange macht aber er möchte nicht das sie leidet auch wenn sie sich einig waren........

Natürlich wäre es mir lieber er hätte es beendet aber zumindest weiß ich jetzt das es offiziell vorbei ist.......ich gehe stark davon aus das er jetzt auch wieder zu Sinnen kommt, denn jetzt kann sie ihn nicht mehr in eine Richtung lenken.......

x 3 #22216

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es ist wirklich vorbei!

Jetzt @Dinania, geht es erst richtig los.

x 17 #22217

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Z
Ach Dina, ich vermute eher, dass sie die Situation nicht mehr aushält und deinen Ehemann in Bewegung bringen möchte.
In ihn wird es jetzt richtig arbeiten, aber durch ist das Thema ganz bestimmt nicht, im Gegenteil.
Er möchte sie nicht verlieren, was bzw wer nun schwerer wiegt, Liebe oder Verantwortung... 🤷‍♀.
Wer sich zu früh freut usw...

x 1 #22218

N
Zitat von Dinania:
Es ist wirklich vorbei

Ach Dinania,du glaubst wirklich alles ist aus?
Jetzt fängt es erst an..Er wird durchdrehen vor Liebeskummer.
Entweder trennt er sich oder du wirst die schlimmste Zeit mit ihm erleben.

x 3 #22219

S
Zitat von Dinania:
Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann Es ist wirklich vorbei! Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb ...

Ja, jetzt ist die Heimlichkeit vorbei. Jetzt wird er ein paar Tage leiden, und dann trennt er sich von dir und geht zu ihr, weil er es nicht ohne sie aushält.

x 5 #22220

S
Zitat von Violettsloth:

Ja, ich denke auch, dass es ab jetzt richtig „spannend“ wird.

Die User hier haben Dir dieses Szenario bereits vorhergesagt. Es ist nicht überraschend, dass sie die Reißleine zieht. Ob es für Dich in die richtige Richtung geht oder das Gegenteil passiert, von dem, was Du hoffst, ist allerdings nicht sicher. Ich weiß aber gar nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass Du ihn behalten darfst. Nicht, weil ich Dir was schlechtes will. Ich befürchte nur, dass es Dir auf Dauer nicht unbedingt gut tut, auch wenn Du das nicht sehen willst.

x 3 #22221

E
So wie er sich bisher verhalten hat wenn sie sich rar machte wird er das nicht spurlos an sich vorbeiziehen lassen.

Ich denke auch, dass SIE ihn jetzt unter Zugzwang stecken will.

@Dinania hast du eine Idee warum sie eigentlich bis Ende des Jahres warten wollten? Ist da ein bestimmtes Ereignis in Sicht? Abschluss einer Kinderschullaufbahn? Ihre Scheidung?

x 5 #22222

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann
Es ist wirklich vorbei!

Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.....

Wenn sie sich heute gesehen haben und das Ende besprochen haben, dann gäbe es keinen Grund, weiter zu schreiben. Aber sie schreiben weiter. Also war es nicht das Ende. Im Gegenteil. Das Ganze geht ins nächste Level. Jetzt kommt mehr Klartext. Das mit dem neu geplanten Urlaub war wohl der Auslöser.
Dinania, zieh dich warm an!

x 3 #22223

Seteca
Zitat von Dinania:
Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kann Es ist wirklich vorbei! Sie haben sich wohl gesehen und schrieben danach.......er schrieb ...

Danke, dass du das hier teilst.

In welche Richtung das alles noch geht ist völlig offen. Und auch in welche Richtungen deine Emotionen sich auslösen.

Pass auf dich auf.

x 3 #22224

Scheol
@Dinania
Zitat:
sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten und sie würde das gerne

Also wollte er sich zum Jahresende von dir trennen.
Zitat:
auch wenn sie sich einig waren........

Dazu waren sie sich einige das durchzuhalten.

Zitat:
Ich gehe stark davon aus das er jetzt auch wieder zu Sinnen kommt, denn jetzt kann sie ihn nicht mehr in eine Richtung lenken.......

Naja wie er psychisch und körperlich reagiert wenn sie keinen Kontakt haben oder sie alleine um die Häuser geht wissen wir ja aus der Vergangenheit.

Da ist dir zu wünschen das du gut über die Runden kommst,

x 5 #22225

Pippa
Die Wendung kommt mir zu plötzlich bzw. erscheint sie mir nun irgendwie doch, wie schon von einigen geäußert, eher soap-mäßig.
@Dinania
Bist Du sicher, dass Du alles richtig interpretiert hast?

x 2 #22226

D
Ich kann die genauen Gründe hier nicht nennen, aber sie schrieb auch das es vor ende des Jahres keinen sinn macht weil sie mit den Konsequenzen nicht leben könnte und diese dann auch dauerhaft die beziehung belasten würden.........deshalb wolle sie auch keinen früheren Zeitpunkt aber sie merkt es geht nicht...........

Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll und hoffe einfach er hat das genannt das Ruhe ist und nicht das er es wirklich wollte..........

x 1 #22227

D
Zitat von Pippa:
Bist Du sicher, dass Du alles richtig interpretiert hast?

Was soll da falsch zu verstehen sein? Ich habe damit auch nicht gerechnet weil vorher weniger geschrieben wurde.........jetzt schrieb sie halt es geht nicht mehr..........

P
Zitat von Dinania:
hoffe einfach er hat das genannt das Ruhe ist und nicht das er es wirklich wollte..........

... Ja sicher! Deshalb versucht er auch zig mal sie anzurufen, weil er so gern seine Ruhe möchte.

x 5 #22229

T
Zitat von Violettsloth:

„Be careful what you wish for, ‚cause you might just get it all…“

Das, was jetzt passieren wird, hättest Du Dir wahrscheinlich eher nicht wünschen sollen, liebe @Dinania

x 5 #22230

A

x 4