Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13670
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von MissLilly:Oh, na dann wird ihr Ritter sicher bald seine Rüstung anlegen um sie zu retten..... .....denkt SIE
Seteca
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:sie kann ihn mir wegnehmen......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:SIE dachte ja auch sie kann ihn mir wegnehmen
Seteca
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Seteca:dass sie ihn aus Liebe geheiratet hat
Zitat von Seteca:Gründen. Ich denke sie verletzte das Verhalten ihres Mannes sehr und es gab einen Punkt, wo sie sich überlegt hat, ob sie auch ohne diese emotionale Treue/Liebe ihre Vorteile sieht und mit ihm bleibt
Zitat von Seteca:Es kann ja auch eine Entscheidung sein, dass sie das Thema Herzensliebe gestrichen hat.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Akelei76:Vielleicht ist FB weg. Das mag sein.
Aber dann kommt die Stille, der Alltag wieder und die Wucht des langen Betruges, des Schmerzes und der Trauer schlägt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unaufhaltsam zu.
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:SIE dachte ja auch sie kann ihn mir wegnehmen.......fragt sich wer da eine falsche Wahrnehmung hat......
Heffalump
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:SIE dachte ja auch sie kann ihn mir wegnehmen.......fragt sich wer da eine falsche Wahrnehmung hat....
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Scheol:Na ja wenn er geifern ihr an den Hintern geht, signalisiert er ja ziemlich deutlich was er von dieser Frau will. was ist wenn er ihr gesagt hat der er sich trennen wird, und das er ihr Hoffnung gemacht hat, nur im sie in die Kiste zu bekommen.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:das Problem ist das sein Kopf nicht frei ist
Zitat von Dinania:Er sagte ihr nämlich auch das sein Leben nicht schei.......war weil er sich zu Hause wohl fühlte mit den Kindern, Freunden, arbeit........
Außerdem sagte er ihr auch das ich kein schlechter Mensch bin und das nicht verdiene.........SIE gab ihm recht, aber was soll sie auch sagen..........
Ja er verteidigt mich und es ist ihm egal was sie dabei denkt
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:es ging ihm doch auch nicht gut bei dem Gespräch und
Zitat von Dinania:Der Termin war wohl gut, den sie hatten.......also für mich........denn sie schrieb nur sie fühlt sich danach wie ein Monster
Zitat von Dinania:und er sagte, eine Hilfe war es nicht. Ich fühle mich auch wie der schlechteste Mensch......
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe das nicht verdient. Und natürlich ist es schlimm aber ich weiß auch das Menschen in manchen Phase nicht sie selbst sind und ich bin bereit das zu verzeihen..