Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3196
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Zitat von Heloise:Und was würdest du auf einer Skala von 1 bis 10 vergeben, wenn es darum gehen würde, wie gerne er zu FB gehen würde,
Zitat von Mann1989:Aber was Du vom Stapel lässt, sie würden ihn hassen etc... Ich weiss, dafür würdest Du höchstpersönlich sorgen...
Zitat von Mann1989:Da würde ich eine Affäre auch vorziehen und bei Dir bleiben.
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:denn wir haben unser Leben noch und es ist kein schlechtes Leben......
Zitat von Dinania:aber es wurde mir gesagt er würde gehen.......ist er nicht.......
Zitat von Dinania:aber er ist ja freiwillig da
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:ch drohe damit nicht. Ich weiß das es so wäre weil es normal ist jemanden zu verachten der die mutter verlässt die kinder verlässt und alle unglücklich macht.......
Zitat von Dinania:Man geht wenn einem die Ehe egal ist......ist ihm aber nicht egal......und affäre gibt es ja nicht mehr........
Mariaa89
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich weiß das es so wäre weil es normal ist
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Vor einiger Zeit hätte ich da auch 7 gesagt, aber jetzt ist es höchstens bei 2
BernhardQXY
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Man geht wenn einem die Ehe egal ist
Zitat von Dinania:Ist es nicht aber
Zitat von Mariaa89:Hab auch nur kurz zum Anfang geschaut und dann zum Schluß die letzten Seiten gesehen, wo es um die Kinder ging...
Zitat von So-What:Mein Sohn hasst seinen Vater übrigens nicht.
Zitat von Dinania:Vor einiger Zeit hätte ich da auch 7 gesagt, aber jetzt ist es höchstens bei 2
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das reicht leider nicht Maria. Du hast recht mit allem, was du schreibst, aber Dinania versteht das nicht. Und wenn hier von Kindern gesprochen wird: Die zwei Ältesten sind bereits erwachsen, eines zieht gerade aus, der Jüngste müsste 15 sein. Wenn du irgendwann mal viel Zeit hast, lies ruhig alles. Diese Thread ist auf jeden Fall sehr besonders und nicht alltäglich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Natürlich habe ich das oft gedacht und auch jetzt bin ich manchmal wütend weil er so da hängt und mich nicht so an soch ranlässt wie es mein Wunsch wäre
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und ich rede weder davon, dass du ihm die Kavallerie der Verwandtschaft auf den Hals gehetzt hast und auch nicht von den Kindern. Du weißt es ganz genau und diese Karte ziehst du jetzt ebenfalls.
Pippa
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Angeleckt, gehört mir.