Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4950
Zitat von Dinania:Nur weil ich Probleme und Tatsachen ihm nenne heißt es nicht das ich manipulativ bin......eine Trennung ist schlimm für kinder und es würde dann so kommen......das muss ich doch nicht schön reden.......
Du bist gar hochgradig manipulativ und nicht nur ein kleines bisschen. So ehrlich muss man an dieser Stelle sein.
Deine Kinder sind nicht 10 Jahre alt, das Jüngste dürfte unterdessen um die 15 sein. Ja, Trennung ist nie cool und immer schwer. Aber was Du vom Stapel lässt, sie würden ihn hassen etc... Ich weiss, dafür würdest Du höchstpersönlich sorgen...
Zitat von Dinania:Gefahr!? Das ist lächerlich es Gefahr zu nennen.......
Siehe oben. Natürlich ist das Gefahr. Für deinen Mann, der eure Kinder liebt ist es eine reale Gefahr, dank deinen Manipulationen die Kinder zeitweise zu verlieren, sollte er so "dreist" sein und dich verlassen...
Zitat von Dinania:Außerdem woher weißt du wem sein Herz gehört? Mir hat er das nicht gesagt.......
Also wenn er es Dir nicht gesagt hat, und du bist ja seine Frau, ja dann wird es sicherlich nicht Dir gehören...
Ihr hat er mehrfach die Liebe gestanden, Dir schon lange nicht mehr. Zähl doch mal eins und eins zusammen.
Zitat von Dinania:aber es wurde mir gesagt er würde gehen.......ist er nicht.......
Ja, weil Du dann alles Erdenkliche tun würdest um ihn zu zerstören und die Kinder gegen ihn und FB zu hetzen. Da würde ich eine Affäre auch vorziehen und bei Dir bleiben.