So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10318
Zitat von Dinania:denn wir haben unser Leben noch und es ist kein schlechtes Leben......
Wenn Du meinst...
Ihr habt euer bequemes, gewohntes Leben. Ihr habt aber nicht einander. In der Mitte stehen die Kinder, das Haus, das Umfeld, die restliche Familie. Auf der einen Seite klebst Du daran fest, auf der anderen Seite er. Wobei hier die meisten das Gefühl haben, dass er versucht diesen Kleber langsam zu entfernen. Vielleicht bleibt er noch eine Weile, ja. Aber hier sagte es schon mal jemand. Es wird nie mehr so, wie es mal war. Nicht wegen der Affäre allein, sondern wegen eures Umgangs damit: 🙈🙉🙊Und einer will gar nicht können, wird aber interpretiert als: kann nicht wollen.
Kein schlechtes Leben? Deine Ansprüche sind ehrlich sehr niedrig.
Zitat von Dinania:aber es wurde mir gesagt er würde gehen.......ist er nicht.......
Das wurde Dir auf 1504 am seltensten gesagt. Die Kernaussagen waren völlig andere. Viele haben sogar darauf gewettet, dass er es nicht durchzieht. 🥚 . 🥚👀
Zitat von Dinania:aber er ist ja freiwillig da
Das ist er tatsächlich, wörtlich genommen. Du bindest ihn nicht fest oder sperrst ihn im Keller ein. Irrational betrachtet sieht er das für sich selbst, glaub ich, anders. Aber da sind wir wieder bei den 🥚🥚. Aber Du weißt auch schon, wie Du ihn bei diesen packst.