WildBloom
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 92
Und ich finde es befremdlich, dass manche eine Ehe + Affäre vorziehen. Ich finde das Verhalten vom Mann und von Dinania schrecklich.
Er hätte sich längst trennen können, statt ein heimliches Doppelleben. Er macht es sich unglaublich einfach und will von beidem profitieren. Und Dinania droht mit dem Entzug der Kindern, die vermutlich gar nicht mehr so Kind sind, wie man hier teilweise vermuten mag. Wie lange soll das denn gehen? Soll er seine Affäre bis ans Lebensende weiterführen, damit die Kinder vermeintlich den Kontakt nicht abbrechen? Und seine wertvolle Lebenszeit vergeuden? Nochmals, die Kinder sind meiner Meinung nach fast oder teilweise Volljährig.
Und dann frage ich mich, wie man als Frau so eine Ehe aufrecht erhalten will. Die Kinder spüren solche Spannungen, da wäre mir das Kindeswohl wichtiger als an etwas festzuhalten, das nicht mehr ist. Der Mann wirkt leicht depressiv, wie ist das für die Kinder? Ein heiles Bild nach außen und innen ist alles zerbrochen. Das spüren sie. Dazu legt sich Dinania jeden Abend neben einen Mann, der sie seit Jahren belügt und betrügt. Wie kann man das noch wollen?