Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 12590
Zitat von Violettsloth:Angeleckt, gehört mir.
👍🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Angeleckt, gehört mir.
WildBloom
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von WildBloom:Dazu legt sich Dinania jeden Abend neben einen Mann, der sie seit Jahren belügt und betrügt. Wie kann man das noch wollen?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dinania:ich sagte es ist gerade schwierig aber ich sage nicht das er mich nicht mehr liebt........ich würde doch nicht kämpfen wenn ich denken würde das da keine Liebe mehr ist.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich drohe damit nicht. Ich weiß das es so wäre weil es normal ist jemanden zu verachten der die mutter verlässt die kinder verlässt und alle unglücklich macht.......
Zitat von Dinania:Man geht wenn einem die Ehe egal ist......ist ihm aber nicht egal......und affäre gibt es ja nicht mehr........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:da mag ich mir kein Urteil bilden, bin ich wohl die Falsche.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich würde jedenfalls nicht sagen das man sofort alles weg wirft......es kommt drauf an........sie müssen glücklich sein mit ihrem leben.........
Zitat von Dinania:Das habe ich nicht......ich mache ihm doch Ansagen......
Zitat von Dinania:.ich sagte doch schon er kann gehen.......
Zitat von Dinania:Wenn er sich gegen mich entschieden hätte wüsste ich wo ich stehe bei ihm......so weiß ich ja das es sich lohnt nicht aufgegeben zu haben......
Zitat von Dinania:Nur weil ich Probleme und Tatsachen ihm nenne heißt es nicht das ich manipulativ bin......eine Trennung ist schlimm für kinder und es würde dann so kommen......das muss ich doch nicht schön reden.......
Zitat von Dinania:Stimmt auch so nicht.......ich habe gesagt er kann ja gehen, habe gesagt er kann ehrlich sein......und das ich weinen muss kann man mir nicht zum Vorwurf machen........
Zitat von Dinania:Es gibt genau EINEN Verlierer. Das sind weder er noch ich denn wir haben unser Leben noch und es ist kein schlechtes Leben......
Dinania
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:ich würde doch nicht kämpfen wenn ich denken würde das da keine Liebe mehr ist
Zitat von Dinania:Er ist kaputt, überarbeitet und distanzierter aber todunglücklich ist er nicht. Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
Zitat von Dinania:Wenn er sich gegen mich entschieden hätte wüsste ich wo ich stehe bei ihm......so weiß ich ja das es sich lohnt nicht aufgegeben zu haben
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht so toll das ich runter gemacht werde wie ich mich ihr gegen über verhalte...
Zitat von Dinania:warum sollte ich Rücksicht nehmen auf ihr befinden?
Zitat von Dinania:Würde ich ihr aus dem weg gehen würde ich ihr Genugtuung geben das sie mich stört........die wird sie aber nicht bekommen.....
Zitat von Dinania:die sagte doch mal zu ihm sie hätte angst vor mir......
Zitat von Dinania:das nenne ich manipulativ zu ihm so etwas zu sagen........
Zitat von Dinania:und dann bei allen anderen einen auf hihihi und hahaha machen obwohl jeder sieht das sie voll fertig aussieht........
Allabama
Mitglied
Zitat von Dinania:...das nenne ich manipulativ zu ihm so etwas zu sagen.....
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich drohe damit nicht. Ich weiß das es so wäre weil es normal ist jemanden zu verachten der die mutter verlässt die kinder verlässt und alle unglücklich macht.......
Akelei76
Mitglied
Dinania
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Dinania:Das was mich daran am meisten verletzt ist das er zu so einer Person freundlich ist und ihr so nah war, das er ihr trinken bringt und eine Jacke gibt als wäre sie hilflos........dabei hat sie es faustdick hinter den ohren