Notperfect
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 773
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Notperfect
Mitglied
So-What
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Heloise:nach wenigen Wochen im Forum
Zitat von Heloise:nichts zum Thema beitragen zu brauchen
Mariaa89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:wagt es in den Verein zu kommen als wenn nichts wäre,
Zitat von Dinania:grüßt meine Mutter, meine Kinder.....
Zitat von Dinania:Das was mich daran am meisten verletzt ist das er zu so einer Person freundlich ist und ihr so nah war, das er ihr trinken bringt und eine Jacke gibt als wäre sie hilflos......
Zitat von Dinania:hinter meinem Rücken meinen mann gev............
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bekomme gesagt das ich manipulativ bin und sie hat hinter meinem Rücken meinen mann gev...............macht mich bei ihm schlecht, wagt es in den Verein zu kommen als wenn nichts wäre, grüßt meine Mutter, meine Kinder.........aber ich bin manipulativ...........
Das was mich daran am meisten verletzt ist das er zu so einer Person freundlich ist und ihr so nah war, das er ihr trinken bringt und eine Jacke gibt als wäre sie hilflos........dabei hat sie es faustdick hinter den ohren
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bekomme gesagt das ich manipulativ bin und sie hat hinter meinem Rücken meinen mann gev...............macht mich bei ihm schlecht, wagt es in den Verein zu kommen als wenn nichts wäre, grüßt meine Mutter, meine Kinder.
Pippa
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Heloise:Warum auch nicht?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss sagen, dass es mich auch sehr wütend gemacht hat, dass die Dame in meinem Fall Kobtakt mit meinen Kindern hatte und mit mir in der Küche gesessen hat und ich von alledem nichts wusste
tööö
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:aber todunglücklich ist er nicht. Weder die Kinder,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich finde es nicht so toll das ich runter gemacht werde wie ich mich ihr gegen über verhalte...
Languste65
Mitglied