Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Zitat von Pippa:
Ist jetzt eigentlich offiziell bekannt, dass die beiden eine Affäre haben oder tust Du so, als wüsstest Du es nicht?
Zitat von tööö:Ja verdammt, dass müsste er, auf seinen Knien. Tut er aber nicht, warum denkst du, ist das so ?
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:.jetzt sagt er nur es läuft nichts mit ihr.
Zitat von Dinania:er sagte halt wir reden wenn es auf Arbeit ruhiger ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Nein. Haben sie auch nicht mehr. Habe ich jetzt mehrmals gesagt........ Das wünsche ich mir auch das es so wäre........er sagte halt wir reden ...
Dinania
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das sagte er doch aber auch, als was mit ihr lief.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Er wird das nicht zugeben. Ja da lügt er, aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir........jetzt sagt er nichts groß.......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:.jetzt sagt er nichts groß.......
BernhardQXY
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Er wird das nicht zugeben. Ja da lügt er, aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir........jetzt sagt er nichts groß.......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er leidet auch, und er scheint auch ratlos, oder in die Ecke getrieben.
Es wurde dir alles geraten. Weiss nicht was ich noch raten könnte.
tööö
Mitglied
Zitat von Dinania:Das wünsche ich mir auch das es so wäre........er sagte halt wir reden wenn es auf Arbeit ruhiger ist.........er lässt sich auf Gespräche auch nicht so ein........ Früher sagte er zumindest noch das zwischen uns alles gut ist......jetzt sagt ...
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir........jetzt sagt er nichts groß.......
Mariaa89
Mitglied
Zitat von So-What:Er hat es versucht, stieß aber auf Tränen (kann ich allerdings verstehen) und Ignoranz (das nicht).
Mariaa89
Mitglied
Zitat von So-What:Er hat es versucht, stieß aber auf Tränen (kann ich allerdings verstehen) und Ignoranz (das nicht).
Mariaa89
Mitglied