Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1519
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das sehe ich auch so, die Tränen und die Trauer, die seine Verletzungen auslösen muss er schon aushalten können...da musste du dich in keinster weise zusammenreißen
Mariaa89
Mitglied
Zitat von So-What:Natürlich besteht auch die Gefahr, dass er anstandslos geht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:und es herrscht Wahrhaftigkeit
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber das ist ja so wie eine zwischenwelt in der man einfach nur älter wird, aber alles andere steht still..
Zitat von Mariaa89:ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das dann passiert, wenn sie ihn bittet zu gehen und ihm auffällt, dass er denn doch bleiben möchte
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Eine Zwischenwelt, in der Dinania glaubt, einfach durchhalten zu müssen, in der schweren Zeiten ausgesessen werden müssen, auf den nächsten Urlaub hofft, der die Änderung bringen soll. Und nicht merkt, wie viel Lebenszeit sie an einen Mann verschwendet, der ihr täglich zeigt, dass er nicht mehr will. Nur weil er noch mit ihr unter einem Dach lebt
Mariaa89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von So-What:Und er redet nicht, weil er nicht weiß, was er sagen soll. Er hat es versucht, stieß aber auf Tränen (kann ich allerdings verstehen) und Ignoranz (das nicht). Die Wahrheit traut er sich nicht zu sagen. Also vertröstet er Dich erst mal.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:ich würde doch nicht kämpfen wenn ich denken würde das da keine Liebe mehr ist.........
Zitat von Dinania:es kommt drauf an........sie müssen glücklich sein mit ihrem leben.........
Zitat von Dinania:ich mache ihm doch Ansagen...
Zitat von Dinania:Wenn er sich gegen mich entschieden hätte wüsste ich wo ich stehe bei ihm......so weiß ich ja das es sich lohnt nicht aufgegeben zu haben.......
Zitat von Dinania:Nur weil ich Probleme und Tatsachen ihm nenne heißt es nicht das ich manipulativ bin......eine Trennung ist schlimm für kinder und es würde dann so kommen......das muss ich doch nicht schön reden.......
Zitat von Dinania:Außerdem woher weißt du wem sein Herz gehört? Mir hat er das nicht gesagt.......
Zitat von Dinania:Er ist kaputt, überarbeitet und distanzierter aber todunglücklich ist er nicht. Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist..
Zitat von Dinania:die sagte doch mal zu ihm sie hätte angst vor mir...
Zitat von Dinania:aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir........jetzt sagt er nichts groß.......
Zitat von Violettsloth:Nichts sagen sagt leider auch ganz viel aus.
Zitat von Heloise:ich fürchte, sie hat ihm mehr angedroht, als sie hier Preis gibt.
So-What
Mitglied
Zitat von Heloise:Mittlerweile hab ich mehr Verständnis für den Mann als am Anfang der Geschichte.
Heloise
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Heloise:Aber FB hab ich nicht so eingeschätzt.
So-What
Mitglied
Zitat von Heloise:Was mich irritiert, ist die Angst, von der beide AF sprachen. Wenn er schon ne Lusche sein soll, ok. Aber FB hab ich nicht so eingeschätzt.