Zitat von Dinania: ich würde doch nicht kämpfen wenn ich denken würde das da keine Liebe mehr ist.........
Inwiefern kämpfst Du? Indem Du beide bespitzelst? Indem Du die Kinder in Stellung bringst oder notfalls wieder die halbe Verwandtschaft und sämtliche Freunde? Indem Du beiden durch irgendwelche "Ansagen" Angst machst? Indem Du öffentlich ihren oder seinen Alk. kritisierst?
Oder meinst Du damit aussitzen, abwarten und zuschauen?
Zitat von Dinania: es kommt drauf an........sie müssen glücklich sein mit ihrem leben.........
Bist Du denn glücklich? So ganz ohne wenn und aber glücklich?
Zitat von Dinania: ich mache ihm doch Ansagen...
Krass
Zitat von Dinania: Wenn er sich gegen mich entschieden hätte wüsste ich wo ich stehe bei ihm......so weiß ich ja das es sich lohnt nicht aufgegeben zu haben.......
Ich befürchte, Du stehst bei ihm ganz woanders als Du es glaubst zu wissen.
Zitat von Dinania: Nur weil ich Probleme und Tatsachen ihm nenne heißt es nicht das ich manipulativ bin......eine Trennung ist schlimm für kinder und es würde dann so kommen......das muss ich doch nicht schön reden.......
Das kommt immer drauf an, wie man es den Kindern verkauft. Das hat nichts mit schön reden zutun, wenn man den Kindern sagt, dass man zwar kein Paar mehr ist, dass sich aber nichts daran ändert, dass man sie liebt und als Eltern immer für sie da ist.
Zitat von Dinania: Außerdem woher weißt du wem sein Herz gehört? Mir hat er das nicht gesagt.......
Er hat es ihr gesagt/geschrieben und Du hast es hier geteilt. Er hat ihr mehrmals seine Liebe gestanden.
Zitat von Dinania: Er ist kaputt, überarbeitet und distanzierter aber todunglücklich ist er nicht. Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist..
Ich glaube, die einzigen beiden Menschen, die wissen wie es ihm wirklich geht, das sind er selbst und SIE. Denn mit Dir redet er ja nicht.
Zitat von Dinania: die sagte doch mal zu ihm sie hätte angst vor mir...
Und Du verstehst nicht warum?
Zitat von Dinania: aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir........jetzt sagt er nichts groß.......
Wenn Schweigen laut wird...
Was soll er sagen? Dass er gehen will? Dass er nicht glücklich ist? Dass er keine Gefühle mehr für Dich hat? Das erzählt er Dir seit Jahren und das interessiert Dich nicht.
Zitat von Violettsloth: Nichts sagen sagt leider auch ganz viel aus.
Richtig. Das bedeutet, dass er ihr absolut nichts Nettes mehr zu sagen hat. Dann schweigt er lieber.
Zitat von Heloise: ich fürchte, sie hat ihm mehr angedroht, als sie hier Preis gibt.
Das hab ich vor zig Seiten auch schonmal angedeutet. Deswegen verstehe ich auch durchaus, dass der Mann und Federbällchen Angst haben.