Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4293
Zitat von So-What:Kann auch Manipulation seitens FB sein.
Aber zu was will FB manipulieren, indem sie Angst vortäuscht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von So-What:Kann auch Manipulation seitens FB sein.
Mariaa89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich meinte das die fb den Mann damit manipulieren möchte, um seinen beschützerinstinkt für sie, seiner Ehefrau gegenüber zu wecken
Heloise
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Heloise sorry das ist ist glaube ich falsch angekommen...Ich meinte das die fb den Mann damit manipulieren möchte, um seinen beschützerinstinkt ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Aber ihr ganzes Agieren hat schon was von Besessenheit.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Heloise:Klar könnte er auf den Tisch hauen und sie verlassen aber ich fürchte, sie hat ihm mehr angedroht, als sie hier Preis gibt.
Languste65
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Stimmt auch so nicht.......ich habe gesagt er kann ja gehen, habe gesagt er kann ehrlich sein.
Zitat von Dinania:Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja da lügt er, aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir.
Zitat von Dinania:aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir
Zitat von Dinania:Ja da lügt er
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
Zitat von Dinania:Er ist oft lustlos und müde und gereizt, macht weniger im Verein
Zitat von Dinania:Er ist nur gestresst und gereizt, hat eine augenentzündung nach der anderen
whynot60
Mitglied
Zitat von Notperfect:Selbst wenn die Affäre vorbei ist, kommt dann sicher bald die nächste.
Akelei76
Mitglied