Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3040
Mitglied
Zitat von So-What:Kann auch Manipulation seitens FB sein.
Mariaa89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich meinte das die fb den Mann damit manipulieren möchte, um seinen beschützerinstinkt für sie, seiner Ehefrau gegenüber zu wecken
Heloise
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Heloise sorry das ist ist glaube ich falsch angekommen...Ich meinte das die fb den Mann damit manipulieren möchte, um seinen beschützerinstinkt ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Aber ihr ganzes Agieren hat schon was von Besessenheit.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Heloise:Klar könnte er auf den Tisch hauen und sie verlassen aber ich fürchte, sie hat ihm mehr angedroht, als sie hier Preis gibt.
Languste65
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Stimmt auch so nicht.......ich habe gesagt er kann ja gehen, habe gesagt er kann ehrlich sein.
Zitat von Dinania:Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja da lügt er, aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir.
Zitat von Dinania:aber er sagte da wenigstens noch liebe Worte zu mir
Zitat von Dinania:Ja da lügt er
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Weder die Kinder, noch Freunde sagen das er unglücklich ist......würde man ja dann merken
Zitat von Dinania:Er ist oft lustlos und müde und gereizt, macht weniger im Verein
Zitat von Dinania:Er ist nur gestresst und gereizt, hat eine augenentzündung nach der anderen
whynot60
Mitglied
Zitat von Notperfect:Selbst wenn die Affäre vorbei ist, kommt dann sicher bald die nächste.
Akelei76
Mitglied