Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

99570

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
egal

A
Zitat von Heloise:
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum hier jemand nach wenigen Wochen im Forum und nachdem das Thema bereits seit 2 Jahren läuft, meint, nichts zum Thema beitragen zu brauchen aber die Teilnehmer ständig zu maßregeln?

STFU UB

Das was du und Konsorten hier macht ist haten und sonst gar nichts.

Und anstatt euch zu melden, sage ich das direkt. Ich habe keine Scheu mich vor das Rudel an Hatern, dass sich hier zusammengetrottet hat und nichts tut außer zu beleidigen und abzuwerten, anstatt die Klappe zu halten oder sachlich zu schreiben, zu stellen.

Darum schreibe ich das immer wieder.

Und hör auf zu lügen. Ich schreibe sehr wohl inhaltlich zum Thema mit der TE. Aber was erwarte ich von einer, die den Tod des Verwandten hier instrumentalisiert!?