MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21650
Zitat von alleswirdbesser:regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen und zu reden?
weil er keinen Bock hätte mit ihr spazieren zu gehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von MissLilly:Pauschal möchte ich dir bei dieser Aussage gerne zustimmen. Persönlich kann ich es leider nicht
Zitat von MissLilly:Es ist nicht das weil oder das verlassen wird, sondern das WIE.
Zitat von MissLilly:Ja, so etwas ist ziemlich schrecklich, aber nicht unbedingt notwendig damit die Kinder sich ein eigenes (emotionales) Bild machen können.
Zitat von MissLilly:Angesichts der ganzen Abläufe in den letzten 2 Jahren und dieser ganzen Posse hier, glaube ich, das du Dinania diesbezüglich deutlich überschätzt
Zitat von MissLilly:Liebe und Verachtung schließen einander nicht aus. Man kann beides für eine Person empfinden.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen und zu reden?
Natasa
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss sagen, dass es mich auch sehr wütend gemacht hat, dass die Dame in meinem Fall Kontakt mit meinen Kindern hatte und mit mir in der Küche gesessen hat und ich von alldem nichts wusste...Das kann ich auch null nachvollziehen, warum man das freiwillig dann noch tut und sich nicht fernhält...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ohne Manipulation und Druck entsteht so ein Gefühl mal nicht eben so.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Hmmm, liest du die Kinder denn dem Alter entsprechend?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Sie weiss schon sehr genau welche Hebel bewegt werden müssen.
Cocolores
Mitglied
Zitat von MissLilly:denn sonst wäre sie schon längst am Ziel
MissLilly
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sie ist doch mehr oder weniger am Ziel - er trennt sich nicht. Das Familienbild nach außen passt also, der nächste Urlaub ist sicherlich auch schon geplant...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Warum wartest du immer auf einen Urlaub, anstatt einfach regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen und zu reden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:will er doch nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:weil er keinen Bock hätte mit ihr spazieren zu gehen.
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und der Urlaub soll alles verändern? Wieder.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MissLilly:Dinania und ihr Mann schleichen im Alltag umeinander her wie die Schlange um das Kaninchen und wechseln sich dabei immer wieder fröhlich ab.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde einfach sagen „Ich komme heute mit“.