amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, aber da "muss" er ja mit, um die Fassade aufrecht erhalten zu können.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:Was sie in 20 Jahren allerdings nicht bekommen hat, ist das was FB von ihrem Mann bekommen hat ..wenn auch nur ganz kurz
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe eher das gefühl, dass sie schleicht und er flüchtet!?
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich lese Kinder so wie sie von 3 erwachsenen und selbstbezogenen Menschen die nur um sich selbst kreisen und ihre Kinder damit schlichtweg ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:Sie ist für Dinanias Kinder nun nicht verantwortlich.
Mann1989
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ganz offensichtlich weiß sie das nicht, denn sonst wäre sie schon längst am Ziel
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Nein, aber für ihre eigenen. Und wenn die wüssten, dass die Mutti ihren Vati verabschiedet hat, weil sie mit dem Vater ihrer besten Freunde/Kumpels ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:Es reicht, wenn man bei einer Trennung seinen Teenagerkindern plausibel erklärt, warum das Elternpaar nicht mehr zusammenbleiben kann/möchte.
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn du meinst, dass das immer so und ausreichend ist, dann werde ich dich sicher nicht vom Gegenteil überzeugen wollen..
So-What
Mitglied
Zitat von Heloise:Also das ist schon weit hergeholt und so ziemlicher Dorftratsch. Es reicht, wenn man bei einer Trennung seinen Teenagerkindern plausibel erklärt, warum das Elternpaar nicht mehr zusammenbleiben kann/möchte.
Wer mit wem und warum rumgeknattert hat, geht die Kids nichts an.
Ragna
Mitglied
Zitat von Mann1989:Da halte ich nochmals dagegen. Denn Dinania hat mutmasslich zwei grosse Ziele. Das grösste Ziel ist meiner Ansicht nach, die Fassade ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Ragna:sie darüber bescheid weiß und es nicht auf die Tagesordnung bringt. Ich kenne wenige Menschen, die hier einfach weg gucken und weiter machen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ok und dann? Wie geht's dann weiter?