DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29969
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von So-What:Auf dem Dorf erfahren die Leute, die Kinder davon, der Bäcker, der Metzger, der Bürgermeister irgendwann wer mit wem und seit wann.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann muss er reden und kann nicht ständig die Arbeit vorschieben.
Ragna
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Dir ist scheinbar entgangen, dass die TE das selbst getan hat...?
Heloise
Mitglied
Zitat von So-What:Ist aber auf dem Dorf inkl. zugehöriger Vereine so nicht umsetzbar.
Auf dem Dorf erfahren die Leute, die Kinder davon, der Bäcker, der Metzger, der Bürgermeister irgendwann wer mit wem und seit wann.
Manche Details mögen falsch, übertrieben oder ungenau sein, aber die Flüsterpost ist kaum unterbrechbar
Ella
Mitglied
Zitat von Akelei76:Aber was erwarte ich von einer, die den Tod des Verwandten hier instrumentalisiert!?
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ella:Würdest du all das, was du hier veranstaltest auch in einem face to face Kontakt machen?
So-What
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von So-What:Also das ist schon weit hergeholt und so ziemlicher Dorftratsch.
So-What
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde jetzt zusehen das alles wieder so hin zu bekommen wie es einmal war und weiß das wir das schaffen werden.........
Zitat:Hallo,wollte mich kurz einmal melden.......Leider hat mein Onkel, dem ich näher stehe als meinen Vater eine schlimme Diagnose bekommen.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Ragna:und irgendwann merkt man wahrscheinlich überhaupt nicht mehr, dass man sich selbst aufgegeben hat
Zitat von Ragna:würde er vielleicht eine offene Affäre führen