Ragna
Gast
Zitat von Cocolores:Eine Trennung würde einen (für sie gefühlten) gesellschaftlichen Ansehensverlust nach sich ziehen, keine vier Urlaube im Jahr und kein so bequemes Leben mehr.
Jeder Prost. sich, so gut er kann
Ragna
Gast
Zitat von Cocolores:Eine Trennung würde einen (für sie gefühlten) gesellschaftlichen Ansehensverlust nach sich ziehen, keine vier Urlaube im Jahr und kein so bequemes Leben mehr.
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Liebe und Verachtung schließen einander nicht aus. Man kann beides für eine Person
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber für diese verzwickte Lage ist Dinania eben nicht allein verantwortlich und auch nicht die alleinige Manipulatorin in diesem gesamten ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sie ist doch mehr oder weniger am Ziel - er trennt sich nicht. Das Familienbild nach außen passt also, der nächste Urlaub ist sicherlich auch schon ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Nein, das ist gewiss keine Rechtfertigung. Dinania hat halt das Pony hingestellt und nun reitet wer anderes drauf rum. Mich wundert es nur nicht. Hast Du den ganzen Faden gelesen von vorn bis hinten?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Eine interessante Aussage. Würdest du dieses mal bitte näher ausführen?
Ziskani
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Liebe ist ein Gefühl, von dem man sich nicht aussuchen kann es zu fühlen oder nicht zu fühlen und damit vollkommen unabhängig von der Person oder ...
Ragna
Gast
Zitat von MissLilly:ist im Gegensatz zur Liebe aber sehr wohl abhängig vom Verhalten des Gegenübers
Dinania
Mitglied
Zitat von tööö:Dinania, ich bin auf deiner Seite, aber wenn er sich so verhält, besteht die Verbindung weiter und nimm mir das nicht krumm, aber eine Geschichte die über 2 Jahre läuft, ist keine Affäre mehr, es ist eine Verbindung die er nicht aufgeben will,
Zitat von alleswirdbesser:was sagst du dazu? Warum wartest du immer auf einen Urlaub, anstatt einfach regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen und zu reden?
Zitat von MissLilly:Ganz offensichtlich weiß sie das nicht, denn sonst wäre sie schon längst am Ziel
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ragna:Liebe ist nicht abhängig vom Verhalten?
Zitat von Ragna:Emotionale Abhängigkeit wird oft mit Liebe verwechselt,
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will keine Trennung.
Zitat von Dinania:Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird..........
Ragna
Gast
Zitat von MissLilly:Nein (für mich) ist es das nicht. Weil Liebe für mich keine "Leistung" ist .
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:Hat er doch aber gemacht.......ich weiß nur nicht wie ich an ihn rankommen soll. Ich habe es nett versucht, wütend versucht. Ich sagte ich merke das was nicht stimmt und das es wegen ihr ist..........er sagt es läuft nichts, ansonsten sagt er dazu nichts........
Zitat von Dinania:Wollte ich.......er ist nicht mit gegangen........
Zitat von Dinania:Ich will keine Trennung. Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird..........
Dinania
Mitglied