Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25624
Zitat von Dinania:Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird..........
Hinschauen. Wahrnehmen, Aufnehmen. Akzeptieren.
Zitat von Dinania:.........er sagt es läuft nichts, ansonsten sagt er dazu nichts........
Da hast du ihn. Deinen "Sieg". Du hast gewonnen. Über sie. Er ist physisch bei dir. Müde. Feige. Resigniert. Kränklich. Ein waschechter Pyrrhussieg, deshalb fühlt sich das vermutlich so bitter an.
Zitat von Dinania:Wollte ich.......er ist nicht mit gegangen........
Er will nicht. Genauso wenig wie du, ist er bereit, konsequent zu sein. Die Affaire war ein Symptom, an dem ihr rumgedoktert habt. Jetzt ist sie weg. Was bleibt, ist Leere. Bisher hat dir das gereicht. Mehr wird es vermutlich auch nicht werden. Der Fassadenaufbau kann wieder beginnen. Auch gelingen. Das Morsche im Inneren wird ewig bleiben. Das wählt ihr beide gemeinsam in ungewohnter Einigkeit. Vielleicht reicht euch beiden das irgendwann. Ein paar Reisen im Jahr, Kosmetik für dich, bisschen Freude im Rausch für ihn, der Star im Badminton Verein für ihn, die Frau von ... für dich, Ratsch und Tratsch gegen die bösen Scheidungsweiber gegen Sehnsucht nach einem neuen Leben. Wird nicht besser, wenn die Lütten aus dem Haus sind. Die Leere.
Zitat von Dinania:habe ich sie schon etwas abgeschreckt........
Vielleicht ist sie einfach von eurem Lebensmodell abgeschreckt. Und davon, dass der vermeintliche Mann ihrer Träume eher ein feiger Wicht ist und nicht der strahlende Held vom Badminton Club.
Zitat von Notperfect:Er will nicht.
🎯
Zitat von Notperfect:Er will auch da nicht.
👍
Zitat von Notperfect:Und er will nicht mit dir zusammen sein. Ihn so zu beeinflussen, dass er die Trennung nicht durchzieht, ist Manipulation.
Er will auch nicht gehen. Sonst wäre er längst weg. Da würde auch keine Manipulation helfen. Der traut sich nicht. Wenn da nicht @Dinania oder er irgendwann mal, vielleicht in einem der tristen Urlaube oder wenn sie nach Auszug der Kinder allein auf sich zurück geworfen sind, hinschauen, werden sie dieses leb- und lieblose Innenleben nach außen fröhlich bis ins Alter weiterführen. Überdeckt von immer mehr Alk. und Krankheiten bei ihm, von immer mehr Kosmetik und festgefahrenen Glaubenssätzen und Bitterkeit bei ihr.