Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dinania:Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird..........
Zitat von Dinania:.........er sagt es läuft nichts, ansonsten sagt er dazu nichts........
Zitat von Dinania:Wollte ich.......er ist nicht mit gegangen........
Zitat von Dinania:habe ich sie schon etwas abgeschreckt........
Zitat von Notperfect:Er will nicht.
Zitat von Notperfect:Er will auch da nicht.
Zitat von Notperfect:Und er will nicht mit dir zusammen sein. Ihn so zu beeinflussen, dass er die Trennung nicht durchzieht, ist Manipulation.
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will keine Trennung. Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:Seit ich das ansprach wie man das Haus behalten kann und ansprach was mir zustehen würde, habe ich sie schon etwas abgeschreckt........sie war seit ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:....er sagt es läuft nichts, ansonsten sagt er dazu nichts.......
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Seit ich das ansprach wie man das Haus behalten kann und ansprach was mir zustehen würde, habe ich sie schon etwas abgeschreckt........sie war seit ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Nein (für mich) ist es das nicht. Weil Liebe für mich keine "Leistung" ist .
Mariaa89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das nichts läuft bedeutet aber leider nicht zwangsweise, dass er sie nicht liebt und vermisst...Liebeskummer eben...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Hat er doch aber gemacht
Zitat von Dinania:Ich sagte ich merke das was nicht stimmt und das es wegen ihr ist..........er sagt es läuft nichts, ansonsten sagt er dazu nichts.
Zitat von Dinania:Ich will keine Trennung. Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird.
Zitat von Dinania:da sieht man ja das es ihr um geld ging
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich will keine Trennung. Also brauche ich Hilfe was ich machen soll das es besser wird
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Wollte ich.......er ist nicht mit gegangen.
Zitat von Catalina:Es gibt keinen Rat und keine Hilfe mehr, die dir hier nicht schon xfach genannt wurde, also was erwartest du?
Ragna
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Dinania Ich weiß wirklich nicht, wie du das emotional zu Stande bringst as mit der Geliebten deines Mannes zu besprechen... Dazu wäre ich nicht in ...
Mariaa89
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Ragna ich möchte ja nicht behaupten, dass ich dieses Gefühl an sich nicht verstehen kann, die sie dabei scheinbar hat... Als ich auf die Affäre ...