Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4963
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Habe gehört das sie aber wohl auf einiges verzichtet hat. Wollte ihr nur klar machen das sie da selbst schuld ist und ich das nicht machen würde...........
Zitat von Dinania:Aber wollte ihr nur zeigen das ich nicht doof bin.........mir geht es um meinen mann und nicht um geld............
Mann1989
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb bist du so zuversichtlich, dass es im Urlaub klappen soll?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Wollte ihr nur klar machen das sie da selbst schuld ist und ich das nicht machen würde
Zitat von Dinania:Aber wollte ihr nur zeigen das ich nicht doof bin.........mir geht es um meinen mann und nicht um geld
Dinania
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:glaube schon das sie das verstanden hat.......sagte ja sie war danach noch komischer als davor............ich sehe sie heute aber zum Glück alleine weil die kinder Turnier haben und mein mann auch selbst auf e
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich glaube schon das sie das verstanden hat.......sagte ja sie war danach noch komischer als davor
Zitat von Dinania:ich sehe sie heute aber zum Glück alleine weil die kinder Turnier haben
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:hat.......sagte ja sie war danach noch komischer als davor
Zitat von Dinania:davor............ich sehe sie heute aber zum Glück alleine
Dinania
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Meinst du nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn dein Mann und du euch aus dem Verein einfach zurückzieht..Muss ja nicht für immer sein
Zitat von Violettsloth:Warum ist dir diese Frau immer noch so wichtig?
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich glaube schon das sie das verstanden hat....
tööö
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist das wirklich schwer nachzuvollziehen? Sie wollte mir den Mann ausspannen und ist immer wieder dort präsent.........sie wollte mein leben kaputt machen ohne rücksicht und ich denke nicht das sie einfach aufgegeben hat........da sollte man schon aufpassen..........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich hätte eher erwartet das sie sich zurück zieht........er will das auch nicht. Es geht ihm ja um den Sport und es gibt eben in diesem Bereich ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich sage ja ...also Liebe doch eine "Leistung" ☺ man kann es aber natürlich auch Bedingung nennen
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist das wirklich schwer nachzuvollziehen?
Zitat von Dinania:Sie wollte mir den Mann ausspannen
Zitat von Dinania:da sollte man schon aufpassen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist das wirklich schwer nachzuvollziehen? Sie wollte mir den Mann ausspannen und ist immer wieder dort präsent.........sie wollte mein leben kaputt machen ohne rücksicht und ich denke nicht das sie einfach aufgegeben hat........da sollte man schon aufpassen..........
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:
Ich hätte eher erwartet das sie sich zurück zieht........er will das auch nicht. Es geht ihm ja um den Sport und es gibt eben in diesem Bereich nicht so viel Auswahl wie man sie bei tennis oder Fußball hat.............wir sind ja nicht mehr so oft da wie noch im letzten jahr