Zitat von Dinania:
Ich hätte eher erwartet das sie sich zurück zieht........er will das auch nicht. Es geht ihm ja um den Sport und es gibt eben in diesem Bereich nicht so viel Auswahl wie man sie bei tennis oder Fußball hat.............wir sind ja nicht mehr so oft da wie noch im letzten jahr
Ich verstehe schon, dass euch der Verein sehr wichtig ist...und ich verstehe auch, dass du der Meinung bist, dass sie gehen müsste..Ehrlich total...Würde ich auch so sehen..
Das Problem ist aber, dass Ehebruch.. Zum Glück... kein Verbrechen mehr ist...Du hast keinerlei Handhabe gegen sie, wenn sie bleiben möchte..
Von daher bleibt dir nicht anderes übrig, als zu schauen, was für dich oder euch gut ist...
Wenn dein Mann das nun wirklich nicht in Kauf nehmen will für eure Ehe darauf zu verzichten, dann solltest du es langsam wirklich einfach einsehen und ihm sagen, dass er bitte seine Sporttasche mitnehmen soll und den ganzen Rest gleich auch!
So wie ich dich einschätze, das ist jetzt wirklich nur subjektiv aus den Nachrichten, würde ich denken, dass dir das Ende für die öffentlichkeit lieber wäre, dass du ihn vor die Tür gesetzt hast, weil er eine affäre hat, als das er dich für die frau verlassen hat, die er wirklich liebt..
Überlege es dir gut, ich glaube das Ende des ganzen ist das einzige worüber du noch die Macht hast es selbst zu schreiben!