Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103644

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Voll gut, wenn Du sie heute alleine siehst. Du könntest ihr wieder mal erzählen, wie toll es bei Euch im Bett läuft. Das hat schliesslich schon so oft richtig gut geklappt, wenn Du ihr eins vom Pferd erzählt hast.

Mal ne andere Frage:

Wieso schwörst Du eigentlich Stein und Bein, dass bei den beiden nichts mehr läuft, nur weil Du auf ihrem alten Kanal keine Nachrichten mehr findest?

x 10 #22786

Kittie
Zitat von Dinania:
er sagt es läuft nichts

Das hat er am Anfang doch auch immer wieder behauptet, selbst als es eigentlich nicht mehr zu leugnen war. Warum sollte er jetzt ehrlich sein?

x 3 #22787

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Dinania:
hätte eher erwartet das sie sich zurück zieht....

Warum? Was geht es dich an, welchen Sport sie treibt und wo sie den ausübt? Sie ist ja nicht wegen deinem Mann dort eingetreten. Sie fanden sich wegen gleicher Interessenen dort. Warum soll sie gehen?
Welche Interessen außer Urlaub, Wellness und Kosmetik hast du eigentlich?

Zitat von Dinania:
Es geht ihm ja um den Sport

Ihr offensichtlich auch. Immer noch.
Du denkst, sie ist wegen deinen Mann dort. Da kannst mal sehen, wie verschroben deine Wahrnehmung inzwischen ist.
Zitat von Dinania:
und ist immer wieder dort präsent.......

Ja, das muss sie eben, wenn ihr der Vereinssport Spaß macht und ihr wichtig ist.

Zitat von Dinania:
sie wollte mein leben kaputt machen

Nein. Dafür bist du alleine zuständig. Es ging oder geht ihr um deinen Mann, der trotz eheurkunde nicht dein menschlicher Besitz ist. Du bist allenfalls ein Kollateralschaden oder nicht mal das, weil du selber handlungsfähig bist. Wenn dein Leben kaputt geht, dann hast du das nur dir selber zu verdanken.

Mal drüber nachgedacht, welche neuen Möglichkeiten du hättest, dein Leben ohne deinen Mann fortzusetzen, welche neuen interessanten Wege es gäbe, hast du das in den 2 Jahren mal gemacht?

x 6 #22788

A
Zitat von Mariaa89:
as meinte ich ha, wenn er dazu nicht in der Lage ist, das mit ihr zu machen, sollte sie dringend die Reißleine für sich ziehen

Schau, hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass sie das nicht möchte. Ich verstehe es auch nicht, aber so ist es.

So wie Du deinen Kerl nach dem was er geliefert hat, nicht rausschmeißen möchtest.

Du euch beide eint, dass es Menschen hier im Forum gibt, die das nicht verstehen. Und das müssen sie auch nicht. Lachendes Gesicht

Die TE hat mehrfach gesagt, dass sie den Thread hier nutzt um Dinge rauszulassen, trotzdem versucht die große Mehrheit ihr mehr oder weniger freundlich oder deutlich zu sagen, was sie zu tun hat. Gebetsmühlenartig.

Da sie nicht tut, was die Mehrheit hier für das richtige hält und ihre Gefühle nicht so sind, wie sie lt der Mehrheit zu sein haben, wird ihr Charakter bewertet und sie wird beleidigt und beschimpft.

Dabei reagiert die Mehrheit dieser Hater hier genauso, wie sie es der TE vorwerfen: Sie machen wir irr immer das gleiche und wundern sich, dass das Ergebnis gleich ist.

Sinnig wäre es, den Thread einfach zu verlassen, wenn so gar nicht mitgehen kann, wie die TE agiert. Das habe ich übrigens bei dir so gemacht. Lachendes Gesicht Ich bewerte dich nicht, ich halte einfach meine Klappe und gehe.

Mal so als Hinweis. Lachendes Gesicht

x 8 #22789

Ragna
Zitat von Igelfisch:
Vergiss es. Er meidet sie soviel und sooft er kann, geht nichtmal auf nen Spaziergang mit ihr. Mit ihr zusammen unternimmt er nur noch was wenn ...

So wie sie die Konfrontation scheut, scheut er Dir Nähe zu ihr.
Klassische Beziehungsdynamik, beide spüren, da steht ein Elefant im Raum und beide schlängeln sich elegant um ihn herum, jeder auf seine Art.
Er wird sich immer weiter von ihr entfernen und auch trennen, nur eine Frage der Zeit.
Dinania wird es bis zuletzt nicht wahrhaben wollen und dann voll in der Opferrolle aufgehen.

Mariaa89
@Akelei76 ich hab sie in keinster Weise bewertet und sich er auch nicht negativ..und du wirst hier auch keine Post, im Sinne von "Haten" , wie du es so schön nennst, von mir gefunden haben..Ich fand deine Posts bei mir sicher nicht wertungsfrei, deswegen hatte ich mich letzte Tage schon gewundert, was du den anderen hier so vorwirfst.

Sie hat nochmal um Hilfe gebeten, was sie tun soll...Ich habe lediglich vorgeschlagen den Verein zu verlassen, mit ihrem Mann und meine Ansicht geteilt, dass wenn er das nicht bereit ist zu tun, sie ihre Haltung zum Thema Trennung nochmal überdenken sollte...

Natürlich kann man einfach seinen Mist abladen, ok damit bin ich völlig fein...aber sie stellt ja fragen..Darauf kann man leider nicht immer so antworten, wie es ihrer Haltung entspricht, weil es dann für mich keinen Sinn macht, ich würde lügen, wenn ich sagen würde stimmt alles ist besser geworden, seh ich positiv, mach ihm einmal mehr Frühstück, oder fahr in den urlaub und er wird dich wieder lieben...

x 3 #22791

A
Zitat von Mariaa89:
Ich fand deine Posts bei mir sicher nicht wertungsfrei, deswegen hatte ich mich letzte Tage schon gewundert, was du den anderen hier so vorwirfst.

In deinem Thread wurde dir auch von anderen gesagt, dass du um dich schlägst wo es völlig unnötig war. Zwinkerndes Gesicht Alle waren freundlich zu dir, aber dir hat halt nicht gepasst, wie das Verhalten deines GG wahrgenommen wird.

Und nicht Du wurdest bewertet, sondern das Verhalten deines GG. Schade, dass du den Unterschied noch nicht sehen kannst.

Übrigens meinte ich mit Hater nicht dich, ich habe nur dein Zitat aufgegriffen und dann allgemein gesprochen.

Aber lassen wir das. Du hast andere Sorgen.

M
Zitat von Akelei76:
In deinem Thread wurde dir auch von anderen gesagt, dass du um dich schlägst wo es völlig unnötig war. 😉

Zitat von Akelei76:
Aber lassen wir das. Du hast andere Sorgen.

Also glaubst Du solche Beiträge seien besser, als das was Du andern vowirfst? Du machst es halt subtiler mit Smileys etc, aber ich erkenne keinen Unterschied...

x 16 #22793

Mariaa89
Zitat von Akelei76:
In deinem Thread wurde dir auch von anderen gesagt, dass du um dich schlägst wo es völlig unnötig war

Ach und das ist keine Wertung deinerseits? Du liest auch mir was du möchtest oder..Dir wurde dort auch von einigen gesagt, dass dein Verhalten fragwürdig Ist, aber da suchst du dann nur das aus was deiner Ansicht entspricht?

x 3 #22794

A
@Mann1989 Ich spiegele in der Tat sehr gerne. Grinsendes Gesicht

@Mann1989 Übrigens hat sie andere Sorgen - genau wie ich. Das war gar nicht so mies gemeint, wie du es offenbar aufgenommen hast. Spricht jetzt nicht für dich! 😉

A
Zitat von Mariaa89:
Ach und das ist keine Wertung deinerseits? Du liest auch mir was du möchtest oder..Dir wurde dort auch von einigen gesagt, dass dein Verhalten fragwürdig Ist, aber da suchst du dann nur das aus was deiner Ansicht entspricht?

Ich habe dir alles gesagt, was ich dir zu sagen habe. Mehr Austausch möchte ich nicht mit dir.

Mariaa89
Zitat von Akelei76:

Aber lassen wir das. Du hast andere Sorgen

Ok, wenn du das so bewertest, werde ich mich jetzt natürlich nur noch darum kümmern.

Das werde ich mir sicher zu Herzen nehmen.

Mariaa89
Zitat von Akelei76:
Ich habe dir alles gesagt, was ich dir zu sagen habe. Mehr Austausch möchte ich nicht mit dir

Dito, du hast mich angesprochen.

x 3 #22798

M
Zitat von Akelei76:
Übrigens hat sie andere Sorgen - genau wie ich. Das war gar nicht so mies gemeint, wie du es offenbar aufgenommen hast. Spricht jetzt nicht für dich!

Sorry aber nein. In einem anderen Thread einer Userin zu schreiben, "lassen wir das, du hast andere Sorgen", ist einfach schlechter Stil. Es spielt nicht mal eine Rolle, wie du es gemeint hast. Denkst Du die Userin wisse selbst nicht, dass sie Sorgen hat? Und du sorgst dafür, dass sie es sicher nicht vergisst, oder wie?

x 17 #22799

Heffalump
Zum streiten bitte die PN Funktion nutzen. Dafür besteht auch eine Forenregel.

Und zudem beim Thema Fremdgehen auch die Bitte der @Forenleitung freundlich miteinander umzugehen.

x 10 #22800

A

x 4