Zitat von Mariaa89: as meinte ich ha, wenn er dazu nicht in der Lage ist, das mit ihr zu machen, sollte sie dringend die Reißleine für sich ziehen
Schau, hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass sie das nicht möchte. Ich verstehe es auch nicht, aber so ist es.
So wie Du deinen Kerl nach dem was er geliefert hat, nicht rausschmeißen möchtest.
Du euch beide eint, dass es Menschen hier im Forum gibt, die das nicht verstehen. Und das müssen sie auch nicht.

Die TE hat mehrfach gesagt, dass sie den Thread hier nutzt um Dinge rauszulassen, trotzdem versucht die große Mehrheit ihr mehr oder weniger freundlich oder deutlich zu sagen, was sie zu tun hat. Gebetsmühlenartig.
Da sie nicht tut, was die Mehrheit hier für das richtige hält und ihre Gefühle nicht so sind, wie sie lt der Mehrheit zu sein haben, wird ihr Charakter bewertet und sie wird beleidigt und beschimpft.
Dabei reagiert die Mehrheit dieser Hater hier genauso, wie sie es der TE vorwerfen: Sie machen wir irr immer das gleiche und wundern sich, dass das Ergebnis gleich ist.
Sinnig wäre es, den Thread einfach zu verlassen, wenn so gar nicht mitgehen kann, wie die TE agiert. Das habe ich übrigens bei dir so gemacht.

Ich bewerte dich nicht, ich halte einfach meine Klappe und gehe.
Mal so als Hinweis.