Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100130

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zum streiten bitte die PN Funktion nutzen. Dafür besteht auch eine Forenregel.

Und zudem beim Thema Fremdgehen auch die Bitte der @Forenleitung freundlich miteinander umzugehen.

x 2 #22801

D
@Mariaa89
Ich verstehe das du sagst wenn er das und das nicht mir zu liebe macht, sollte man über trennung nachdenken........aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch. Davon bin ich absolut überzeugt und auch wenn es ihm gerade nicht sonderlich gut geht, merke ich das ja trotzdem das noch was da ist und deshalb versuche ich alles das es besser wird...........

Sie war ja gestern auch bei diesem Turnier und auch dieser Mann der sie ja scheinbar gut findet..........er machte wohl eine Bemerkung zu ihrem Outfit und sie ging nicht drauf ein und er stellte sich immer wieder zu ihr und sie machte etwas smalltalk aber ging immer wieder wo anders hin.......als mein mann dann später nach kam um uns abzuholen ging ich hin und küsste ihn zur begrüßung........sie lief dann zur toilette und als sie an uns vorbei lief fragte er wo sie hin geht und sie sagte, kurz ans Auto was holen, mir ist nämlich gerade schlecht geworden..........der andere mann lief dann auch vor und holte etwas zu trinken und wartete bis sie vom Auto zurück kam und lief dann mit ihr wieder zu uns nach hinten.........als ich nach ein paar Minuten fragte wie es steht sagte er, ich weiß auch nicht, ich kann mich heute schlecht konzentrieren und grinste sie an.........sie sagte solltest du aber wenn dein Kind spielt.......mein Mann sagte dann zu ihm wenn ich um die Zeit so viel B. getrunken hätte, könnte ich mich auch nicht konzentrieren........er stellte sich zu ihm und textete ihn mit irgend was geschäftlichem zu.........später nach dem Turnier fragte der mann sie ob sie noch eine runde mit ihm spielen will, sie könnten ihr spiel verbessern und da sagte mein mann, hat sie nicht nötig sie macht das super und wir haben genug geübt und sie sagte, wo er recht hat, hat er recht.
Zu hause war ich wütend und sagte es ihm und er sagte, ich verstehe was du meinst aber ich hab nur meine meinung gesagt. Sie ist eben gut........dann ließ er mich stehen...........

Heute fährt er meine Mutter an den Flughafen.......ich bat sie ihn mal anzusprechen weil er nicht gut aussieht und ich mir sorgen mache.........

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

A
Zitat von Heffalump:
Zum streiten bitte die PN Funktion nutzen.

Keine Angst, Ignore-Funktion ist aktiviert.

Violettsloth
Zitat von Dinania:
aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch.

Ich habe immer etwas Schwierigkeiten, wenn du von „uns“ sprichst. Weil er kann ja durchaus seine Kinder lieben und wollen, aber dich halt nicht mehr. Warum stellst du dich permanent mit den Kindern auf eine Ebene?
Zitat von Dinania:
Sie war ja gestern auch bei diesem Turnier und auch dieser Mann der sie ja scheinbar gut findet.

Ich kann jetzt deinen Beitrag nicht so ganz einordnen. Würdest du sagen, das war einer jener Abende, der dafür spricht, dass da noch was zwischen euch ist? Oder eher zwischen deinem Mann und IHR?
Zitat von Dinania:
ging ich hin und küsste ihn zur begrüßung

Ich weiß nicht, ob du dir mit diesen Aktionen tatsächlich einen Gefallen tust, sondern dich nicht eher lächerlich machst. Ich verstehe schon, dass du ihr zeigen willst, dass das dein Mann ist. Weil du dich ihr damit überlegen fühlst. Das Problem ist nur: Sie weiß ja, dass dein Mann nichts mehr für dich empfindet, also zumindest keine Liebe. Sie weiß auch, dass er sie liebt und wären die Umstände nicht so verzwickt, er längst schon bei ihr wäre. Auch ihre Aussage: „Ich glaube, mir wird schlecht“ ist lediglich ein Insider zwischen den beiden. Das bedeutet nicht, dass ihr tatsächlich schlecht geworden ist. Sie weiß doch um deine Ehe genau Bescheid und witzelt auf diese Weise mit deinem Mann.
Zitat von Dinania:
wir haben genug geübt

So wie hier 😂

Und wenn dieser Mann nun angeboten hätte, dir Einzelstunden zu geben, hätte dein Mann genauso reagiert? Du kennst die Antwort.
Zitat von Dinania:
Heute fährt er meine Mutter an den Flughafen.......ich bat sie ihn mal anzusprechen weil er nicht gut aussieht und ich mir sorgen mache.

Ausgerechnet deine Mutter 😱 Was genau versprichst du dir von einer Person, deren Kommunikationsstil dem deinen entspricht? Er wird sagen, dass er halt aktuell viel Stress auf der Arbeit hat, aber es irgendwann wieder besser wird. Was bringt dir das also, deine Mutter jetzt vor den Karren zu spannen?

x 1 #22804

T
Zitat von Dinania:
ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch. Davon bin ich absolut überzeugt

Dina, erzähl mal: was GENAU macht Dein Mann, damit Du dieses Gefühl hast? Vielleicht entgeht uns ja was und er ist doch ganz anders und zeigt liebevolle Gesten
Zitat von Dinania:
Sie ist eben gut........dann ließ er mich stehen...........

Und dann geht er einfach weg? Und das ist okay für Dich?

Abgesehen davon war Dein Mann ja doch ganz schön lange da, wenn er euch nur abholen wollte, aber trotzdem bis zum Ende des Turniers geblieben ist?!

Wie war die Stimmung sonst zwischen den beiden? Hattest Du das Gefühl, er hat Deinen Kuss erwidert oder eher über sich ergehen lassen?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch

Ich glaube du bist die einzige, die das so sieht.