Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3196
Ich verstehe das du sagst wenn er das und das nicht mir zu liebe macht, sollte man über trennung nachdenken........aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch. Davon bin ich absolut überzeugt und auch wenn es ihm gerade nicht sonderlich gut geht, merke ich das ja trotzdem das noch was da ist und deshalb versuche ich alles das es besser wird...........
Sie war ja gestern auch bei diesem Turnier und auch dieser Mann der sie ja scheinbar gut findet..........er machte wohl eine Bemerkung zu ihrem Outfit und sie ging nicht drauf ein und er stellte sich immer wieder zu ihr und sie machte etwas smalltalk aber ging immer wieder wo anders hin.......als mein mann dann später nach kam um uns abzuholen ging ich hin und küsste ihn zur begrüßung........sie lief dann zur toilette und als sie an uns vorbei lief fragte er wo sie hin geht und sie sagte, kurz ans Auto was holen, mir ist nämlich gerade schlecht geworden..........der andere mann lief dann auch vor und holte etwas zu trinken und wartete bis sie vom Auto zurück kam und lief dann mit ihr wieder zu uns nach hinten.........als ich nach ein paar Minuten fragte wie es steht sagte er, ich weiß auch nicht, ich kann mich heute schlecht konzentrieren und grinste sie an.........sie sagte solltest du aber wenn dein Kind spielt.......mein Mann sagte dann zu ihm wenn ich um die Zeit so viel B. getrunken hätte, könnte ich mich auch nicht konzentrieren........er stellte sich zu ihm und textete ihn mit irgend was geschäftlichem zu.........später nach dem Turnier fragte der mann sie ob sie noch eine runde mit ihm spielen will, sie könnten ihr spiel verbessern und da sagte mein mann, hat sie nicht nötig sie macht das super und wir haben genug geübt und sie sagte, wo er recht hat, hat er recht.
Zu hause war ich wütend und sagte es ihm und er sagte, ich verstehe was du meinst aber ich hab nur meine meinung gesagt. Sie ist eben gut........dann ließ er mich stehen...........
Heute fährt er meine Mutter an den Flughafen.......ich bat sie ihn mal anzusprechen weil er nicht gut aussieht und ich mir sorgen mache.........