Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77730
Und zudem beim Thema Fremdgehen auch die Bitte der @Forenleitung freundlich miteinander umzugehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Dinania
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zum streiten bitte die PN Funktion nutzen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch.
Zitat von Dinania:Sie war ja gestern auch bei diesem Turnier und auch dieser Mann der sie ja scheinbar gut findet.
Zitat von Dinania:ging ich hin und küsste ihn zur begrüßung
Zitat von Dinania:wir haben genug geübt
Zitat von Dinania:Heute fährt er meine Mutter an den Flughafen.......ich bat sie ihn mal anzusprechen weil er nicht gut aussieht und ich mir sorgen mache.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch. Davon bin ich absolut überzeugt
Zitat von Dinania:Sie ist eben gut........dann ließ er mich stehen...........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:aber man spürt ja auch in schwierigen Zeiten ob es noch Sinn macht oder nicht und er will uns noch