Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79854
Zitat von Violettsloth:Wäre das die Antwort, die du hören möchtest?
was man hören will..
und was gesagt wird..
oft zwei Paar Stiefel sind
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wäre das die Antwort, die du hören möchtest?
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:ich bat sie ihn mal anzusprechen weil er nicht gut aussieht und ich mir sorgen mache.
Igelfisch
Mitglied
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:merke ich das ja trotzdem das noch was da ist und deshalb versuche ich alles das es besser wird
Wasabix
Mitglied
Zitat von booksmart:Von außen betrachtet wirkt es natürlich so, als wolle er in der Ehe nicht bleiben. Ich kann aber verstehen, warum du glaubst, dass er bleiben will ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Dinania:als mein mann dann später nach kam um uns abzuholen ging ich hin und küsste ihn zur begrüßung........sie lief dann zur toilette und als sie an uns vorbei lief fragte er wo sie hin geht und sie sagte, kurz ans Auto was holen, mir ist nämlich gerade schlecht geworden
whynot60
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Alter Falter! Ich weiß nicht, wie masochistisch man veranlagt sein muss, sich widerstandslos dieses Affentheater zu geben und dabei auch noch mitzuspielen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
whynot60
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Alter Falter! Ich weiß nicht, wie masochistisch man veranlagt sein muss, sich widerstandslos dieses Affentheater zu geben und dabei auch noch mitzuspielen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Heloise
Mitglied
Zitat von booksmart:Von außen betrachtet wirkt es natürlich so, als wolle er in der Ehe nicht bleiben. Ich kann aber verstehen, warum du glaubst, dass er bleiben will ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:dass Dinania ihren kontrollposten aufgibt
Catalina
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie wird erst etwas ändern, wenn das Schicksal sie zwingt.
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Igelfisch
Mitglied