Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3144
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich denke er hat es beendet
Zitat:Ich kann kaum glauben das ich das heute noch schreiben kannEs ist wirklich vorbei!
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:habe es nur kurz gehört
Zitat von Dinania:Ich denke er hat es beendet und sie ist sauer und deshalb dieser Anruf.
Catfriend
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Florentine:Du hast ihn nicht gefragt, mit wem er mitten in der Nacht telefoniert?
Warum nicht?
Zitat von Timeconsumption:Du lebst in irgendeiner Welt, die wir nicht sehen.
Zitat von Igelfisch:Ich find ja, sie sollte sich selbst diesen Gefallen tun.
Zitat von Plague:In dem Zustand, auch wenn er nicht besonders toll ist, muss wenigstens niemand seine Komfortzone und die Sicherheit des eigenen Bezugssystems unwiderbringlich verlassen. Das wäre riskant und macht Angst.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sie würde sich damit definitiv keinen Gefallen tun!
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich denke er hat es beendet und sie ist sauer und deshalb dieser Anruf...........
Felica2024
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Doch, sie würde sich selbst einen Riesengefallen tun!
Igelfisch
Mitglied
Heloise
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:Es war ja kein positives Telefonat........er war nicht gut drauf und sie weinte ja.......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Igelfisch:@Felica2024 Weiß ich ja. Wissen alle hier, sie auch. Aber glücklich macht es sie dennoch nicht dass er noch da ist. Es kommt eben doch auch auf das ...
Igelfisch
Mitglied