Zitat von Dinania: das er es im Februar beendet hat
Hat er nicht.
SIE hat gesagt, sie kann/will nicht mehr und er hat daraufhin rumgejammert.
Du hattest hier sogar selber geschrieben:
Zitat von Dinania: Natürlich wäre es mir lieber er hätte es beendet aber zumindest weiß ich jetzt das es offiziell vorbei ist.
Er hat es nicht beendet.
Zitat von Dinania: er muss ja eben so angst haben sein leben zu verlieren und das sie ihn zerstören will
Ah. Und deswegen verteidigt er sie ständig vor diesem anderen Mann und ist eifersüchtig?
Wie erklärst du dir das?
Wenn er Angst haben würde, müsste er doch FROH sein, wenn sie endlich ein neues Opfer finden würde.
Ihr Drinks bringen, neben ihr sitzen und lachen gehört eher weniger ins Repertoire "Angst".
Sein Leben zerstören? Oh bitte.
Du weißt eh längst alles und ich wette, die beiden wissen auch, dass du es weißt. Was sollte passieren? Du verlässt ihn eh nicht: dass weiß er, das weiß sie, das weißt du.
Sie könnte es rumerzählen, aber dann hätte sie höchstens Stress mit ihrem Ex und im Verein und würde als rachsüchtiges *beep* dastehen.
Dein Mann könnte (und würde es wohl auch) jederzeit alles leugnen.
Eure Kinder würden selbstverständlich zu Papa halten, denn der "macht" so etwas ja auf keinen Fall. Habt ihr ja gemeinsam besprochen.
Wie um alles in der Welt, sollte sie sein Leben zerstören?
Sie hat ihren Job verloren, ist getrennt und pleite.
Sie ist wohl kaum in der Position, aus einer Kränkung heraus irgendjemandes Leben zu zerstören.
Zitat von Dinania: bei mir im bett schläft
Jo.
Mein bester Freund schläft auch bei seiner Frau im Bett und doch läuft da seit 4 Jahren nichts mehr und er hat ne Affäre. Er liebt seine Frau auch nicht mehr und bleibt wegen der Kinder, die allerdings noch wirklich klein sind. Schon jetzt aber sagt er, dass er sich trennen möchte, wenn die erwachsen sind.
Er sagt, er kann sich mit seiner Frau auch nichts mehr vorstellen, da sei keinerlei Bedürfnis bei ihm - und doch kocht er, fährt die Kinder rum, sie machen Urlaub zusammen, er passt auf die Kids auf, wenn sie mal ausgehen will und er erledigt Kram für seine Schwiegereltern.
Also im Wesentlichen alles genau wie bei euch.
Er liebt sie nicht mehr.
Ich höre das seit Jahren (!) von ihm an und seine Affäre läuft schon weitaus länger als 4 Jahre - übrigens immer mit derselben Frau, mal mit mehrmonatigen Pausen, Trennungen, "nur Freundschaft", aber immer wieder aufs Neue eingestiegen.
Es könnte also sein, dass du noch weitaus längeren Atem brauchst, hol tief Luft.