Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79856
Zitat von Dinania:Ich denke er hat es beendet
wie oft schon, hast du dich geirrt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich denke er hat es beendet
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Löwin45:Dinania wurde hier diverse Male aufgefordert, ihn endlich gnädig „ziehen zu lassen“, wenn sie ihn tatsächlich lieben würde.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Florentine:Mein bester Freund schläft auch bei seiner Frau im Bett und doch läuft da seit 4 Jahren nichts mehr und er hat ne Affäre. Er liebt seine Frau auch nicht mehr und bleibt wegen der Kinder, die allerdings noch wirklich klein sind. Schon jetzt aber sagt er, dass er sich trennen möchte, wenn die erwachsen sind.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie weiß das er bei mir im bett schläft, sie weiß, das es keine trennung gab, sie weiß das er sachen für mich kauft, sie weiß das wir zusammen was unternehmen......
Florentine
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Weiß die Frau davon? Also dass er sie nicht mehr liebt, eine Affäre hat und sich trennen will, wenn die Kinder größer sind?
Heffalump
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:er muss ja eben so angst haben sein leben zu verlieren und das sie ihn zerstören will......
MissLilly
Mitglied
Zitat von Florentine:Aber er tanzt mit der anderen Frau und hängt im Ernstfall mit der bis nachts um 2 am Tresen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:verlieren........und ich habe das Gefühl das sie nicht ab lässt von ihm und natürlich ist er gerade auch nicht gut drauf......er muss ja eben so angst haben sein leben zu verlieren und das sie ihn zerstören will........
Heloise
Mitglied
Zitat von Ragna:Dem kannst du doch zuvor kommen! Nimm ihr doch den Wind aus den Segeln und spreche mit deinem Mann, informiere ihn, dass du alles weißt und es kein ...
MissLilly
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:worum geht es euch in diesem Thread hier ( nach mittlerweile 2 Jahren) und der längst beantworteten Ausgangsfrage noch ? Die Frage ist nicht böse sondern tatsächlich ernst gemeint!
Nudelhaus
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal ne kurze Frage an alle User hier .. worum geht es euch in diesem Thread hier ( nach mittlerweile 2 Jahren) und der längst beantworteten ...
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal ne kurze Frage an alle User hier .. worum geht es euch in diesem Thread hier ( nach mittlerweile 2 Jahren) und der längst beantworteten ...
BernhardQXY
Mitglied