Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100551

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@Heloise
Da die userin mir persönlich bekannt ist, glaube ich nicht eine Minute an Doppelacounts. Aber so ist das eben mit Menschen, die an die große Verschwörung glauben.

x 4 #22891

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
glaube ich nicht

Das überlasse ich Religionen.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Heloise:
warum trittst du mit verschiedenen Usernamen hier auf und spielst Forenpolizei? Als Alias Akelei wurdest du nicht ernst genommen und jetzt versuchst du es so?

Sagt wer ? Du etwa als Möchtegern Sharlock oder wie ? 😂
Ich fürchte da musst dann wohl noch mal an deinen detektivischen Fähigkeiten oder deiner Paranoia arbeiten, denn ich bin hier seit dem 30.08.2019 mit nur einem einzigen Usernamen und mittlerweile 2 eigenen Themen die man deutlich nachlesen kann hier vertreten. Darüber hinaus habe ich wie @BernhardQXY schon erwähnt hat, bei einem Forumstreffen teilgenommen und bin dadurch nicht nur ihm sondern auch noch ein paar anderen Usern hier persönlich bekannt. Wenn du also nichts weiter kannst als unbelegte Behauptungen aufzustellen, nur weil du gerade schlechte Laune wegen irgendwas hast oder generell schnell was in den falschen Hals bekommst, dann sei so gut und such dir nen anderen an dem du das auslassen kannst oder such dir am besten gleich nen Profi dafür. Danke ...

Zitat von Heloise:
Mal kurze Frage: um was geht es dir

Dabei zuschauen wie die Leute sich hier dazu hinreissen lassen sich indirekt in Lagern/ Teams spalten zu lassen...

x 1 #22893

Heloise
Zitat von MissLilly:
Dabei zuschauen wie die Leute sich hier dazu hinreissen lassen sich indirekt in Lagern/ Teams spalten zu lassen...

Mach das. Es sind ja alle erwachsen hier.

MissLilly
Zitat von Heloise:
Es sind ja alle erwachsen hier.

Das dachte ich bislang auch ..mittlerweile bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher Zwinkerndes Gesicht

MissLilly
P.s....Ich bin übrigens Team Kinder Zwinkerndes Gesicht

x 1 #22896

B
@Heloise
So, Du glaubst vielleicht nicht an Religionen, aber schon an die Agenda einer bestimmter Partei. Insofern ist dein Satz schlicht gelogen.

S
Zitat von Heloise:
Mach das. Es sind ja alle erwachsen hier.

Auch wenn ich @MissLilly nur hier aus Beträgen aus dem Forum kenne, trotzdem wirkt sei bezüglich eines Doppelten-Account sehr unverdächtig.

Du hast den Vorwurf ins Leben gerufen, es beliebt nun dir überlassen dieses auch zu beweisen...
...oder dieses zurück zunehmen.

Wenn man ein sehr neues Mitglied den Vorwurf macht, weil er die Leute hier staunlicht gut schon kennt, dann würde ich das noch verstehen, aber so wirkt es an den Haaren herbeigezogen...