Heloise
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6678
Das überlasse ich Religionen.
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:glaube ich nicht
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:warum trittst du mit verschiedenen Usernamen hier auf und spielst Forenpolizei? Als Alias Akelei wurdest du nicht ernst genommen und jetzt versuchst du es so?
Zitat von Heloise:Mal kurze Frage: um was geht es dir
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Dabei zuschauen wie die Leute sich hier dazu hinreissen lassen sich indirekt in Lagern/ Teams spalten zu lassen...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:Es sind ja alle erwachsen hier.
MissLilly
Mitglied
BernhardQXY
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Mach das. Es sind ja alle erwachsen hier.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Violettsloth:
Und du empfindest das in diesem Fall als Unwahrheit? Oder siehst du hier eine glückliche Ehe, die der Ehemann lediglich mit einer kleinen, heißen Affäre dekoriert? Dann leih mir bitte mal deine Brille, ich mag da auch gerne mal durchschauen. Und man muss hier nicht mal spekulieren, Dinania beschreibt schließlich selbst ihren mehr als tristen Ehealltag. Das kann man bestenfalls noch WG taufen, eine recht bemitleidenswerte noch dazu. Ich bin immer wieder baff, dass hier tatsächlich noch Leute der Meinung sind, dass er einfach nur eine klassische Affäre führt, mit warmhalten des Federballs,
mit Erzählen von Unwahrheiten, um FB bei der Stange zu halten und einfach beide Frauen möchte. Zumal er ja täglich zeigt, dass ihm die eine anscheinend nur noch zum Essen kochen und Unterhosen waschen dient. Jegliche Nähe zu ihr lehnt er konsequent ab. Ist das deiner Meinung nach in klassischen Affären so? Da ich noch nie eine geführt habe, kenne ich mich da nicht so aus. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, ich würde eine führen und würde auch meinen Partner behalten wollen, für den ich etwas empfinde, dass ich den dann nicht wie den letzten Fußabtreter behandeln würde. So meine bescheidene Vorstellung. Aber letztlich macht das ja auch gar keinen Unterschied für Dinanias Ehe, ob Herr Dinania nun die dritte, vierte oder fünfte Runde für das Federbällchen einläutet, da sich am Zustand der Ehe ja leider so gar nichts verbessert. Eher im Gegenteil. Ob sich das nun klassische Affäre oder tatsächlich Liebe für ihn schimpft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Unterm Strich sehe ich hier ein klassisches Affärengespann.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Mach das. Es sind ja alle erwachsen hier.
Kampfschnake
Mitglied
QueenA
Gast
alterweißermann.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal ne kurze Frage an alle User hier .. worum geht es euch in diesem Thread hier ( nach mittlerweile 2 Jahren) und der längst beantworteten Ausgangsfrage noch ? Die Frage ist nicht böse sondern tatsächlich ernst gemeint!
).