Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3149
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Zitat von Natasa:Warum ist er nicht so bei dir?
Du hast erzählt auf der Vereinsparty war es ihm ziemlich egal ob ein anderer dich anmacht oder?
Zitat von Mariaa89:Aber, wenn sie ihm egal wäre und er sie los werden wollen würde, dann ließe er sich davon dich gar nicht unter Druck setzten?!
Zitat von Mariaa89:Das ist ein guter Schritt von dir..Was hat er dazu gesagt, hat er gefragt warum du dich rausnimmst?
Zitat von Heffalump:Allein deine Liebe hat ihn nicht umgestimmt
Zitat von Yoffi:Zum Beispiel so, wie er dem Nebenbuhler klare Grenzen gesteckt hat......
Zitat von Yoffi:Ehrlich wäre wahrscheinlich: "Nein, Dinania. Mir geht es nicht gut. Mir geht es beschissen. Ich liebe FB und ich sehne mich nach ihr. Ich habe Liebeskummer. Richtigen Herzschmerz. Die Vorstellung, dass ein anderer Mann...
Und du. Ich habe dich mal geliebt. Und ich spüre diese riesen Verantwortung dir gegenüber, den Kindern gegenüber. Diesen ganzen Druck. Ich fühl mich beschissen, weil ich alles falsch gemacht habe. Du leidest, ich leide, ich will am liebsten nicht mehr sein und verkrieche mich in der Arbeit."
Würdest du damit wirklich umgehen können? Zuhörend, zugewandt, dein Ego in der Schublade, kein Weinen, kein widersprechen, kein Drehen um dich?
Zitat von ThePhoenix:Ich dachte, diese Erfahrung passt hier hin und vielleicht kann Dinania daraus etwas mitnehmen, wenn sie möchte.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dinania:Diese liebe ist aber wahrscheinlich für dich noch so weil nie etwas passierte und man sich das dann so ausmalt.......
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Sie könnte es rumerzählen so das es die kinder mitbekommen.......sie hat bestimmt noch Nachrichten von ihm.........
Dinania
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Und davon mal abgesehen: Was hätte Federball davon? Welchen Vorteil, denkst Du, könnte sie sich dadurch ausmalen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ist doch klar.......sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat........
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich meinte nicht unbedingt das er sich wegen einer Frau so verhält sondern weil beide gerne bestimmen........
Zitat von Dinania:ich habe ihm doch gesagt er soll mir sagen was ist......er hatte doch Chancen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Nein damit könnte ich nicht gut umgehen aber ich denke ja auch nicht das er so denkt.........ich habe ihm doch gesagt er soll mir sagen was ist......er hatte doch Chancen
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist doch klar.......sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat.....
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist doch klar.......sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat........
Heloise
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Oder er hat Dir im Urlaub vorgeschlagen doch zum Poolboy zu gehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Aber er muss ja Angst haben, dass Du ihm wieder die Verwandtschaft und Bekanntschaft auf den Hals hetzt oder dass Du wieder heulend vor ihm zu Boden gehst. Da hat er keinen Bock drauf. Deswegen hält er aus, macht das nötigste was er muss und sagt ansonsten nichts mehr.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Dinania:Nein damit könnte ich nicht gut umgehen aber ich denke ja auch nicht das er so denkt.........ich habe ihm doch gesagt er soll mir sagen was ist......er hatte doch Chancen
Igelfisch
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
WildBloom
Mitglied