Zitat von Dinania: wir waren zusammen im möbelhaus
Wow!
Zitat von Dinania: es war klar das er sie nicht einfach so los werden wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, es ist auch nicht im Interesse deines Mannes, dass sie ihn so einfach los wird. Da hat er schon ähnliche Tendenzen wie du, sich am Objekt der Begierde festzubeißen.
Zitat von Dinania: Sie könnte es rumerzählen so das es die kinder mitbekommen.......sie hat bestimmt noch Nachrichten von ihm.
Und was macht sie dann mit den Nachrichten? Zeigt sie deinen Kindern oder wie? Zu welchem Zweck jetzt genau? Um sich zu rächen? Lächerlich Dinania, wirklich. Sie hat überhaupt keinen Grund, irgendeine Rache zu üben.
Zitat von Dinania: Nein damit könnte ich nicht gut umgehen aber
Das weiß er, daher geht er dir aus dem Weg.
Zitat von Dinania: ich habe ihm doch gesagt er soll mir sagen was ist......er hatte doch Chancen
Hat er doch. Zweimal bereits. Dass er keine Gefühle mehr für dich hat, einer Trennung zustimmen würde und du dir finanziell keine Sorgen machen musst. Du wolltest es nicht hören, hast Sturzbäche geflennt und bist anschließend zum Alltag übergegangen. Daher frage ich mich, warum du ihn immer fragst, ob mit ihr was läuft? Die Antwort weißt du. Und aus seinem Mund willst du sie auch nicht hören. Was würdest du denn tun, wenn er dir plötzlich sagt: Ja, du hast recht, es läuft was mit ihr“?