Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100793

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Mariaa89
Zitat von Dinania:
Ist doch klar.......sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat.

Das hat er bisher ja noch nicht in letzter Konsequenz getan, sonst hätten sie keinen Kontakt mehr und er würde sie mit dem A**** nicht anschauen, besonders nicht, wenn du daneben stehst..

x 2 #22936

Happylife1981
Über 2 Jahre machst Du das nun schon mit.

Du meinst es wird besser. Was genau denn?
Redet ihr über euch, eure Gefühle, eure Zukunft? Was verbindet euch noch, außer den Kindern?
Wann habt ihr das letzte Mal so richtig herzhaft zusammen über etwas gelacht?

Hast Du Dir Dein Leben so vorgestellt?

x 2 #22937

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Mariaa89
Zitat von Happylife1981:
Hast Du Dir Dein Leben so vorgestellt?

Abgesehen vom ganzen drumherum, der anderen Dame, dem Mann, den Kindern, dem Haus....Ist das wohl die Frage die du dir mal in einem ruhigen Moment ganz ehrlich stellen und für dich beantworten solltest Dinania...

x 2 #22938

alleswirdbesser
Zitat von Mariaa89:
Abgesehen vom ganzen drumherum, der anderen Dame, dem Mann, den Kindern, dem Haus....Ist das wohl die Frage die du dir mal in einem ruhigen Moment ...

Ich sehe das Problem darin, dass Dinania sich kein Leben ohne EM vorstellen kann. Sein offizielles Dasein in der Familie scheint für sie überlebenswichtig zu sein, der Rest ist sekundär.

x 3 #22939

Mariaa89
@alleswirdbesser Mag wohl sein!
Wenn das wichtigste ist, dass dein Mann dort wohnt, dann ist das Ziel erreicht...

x 2 #22940

A
Zitat von Margerite:
Gut, dass er so ein Schwächling ist.

Oh ja das ist die treffende Beschreibung. Und ein Feigling.

Absolut unsexy für mich. Fällt mir immer schwer nachzuvollziehen, warum viele Frauen hier im Forum an sowas hängenbleiben wollen. Und an der Beziehung ARBEITEN wenn er ne Affäre hatte oder hat.

Aber es ist wohl die Entscheidung der Frau und dann ist das halt so.

Die einen sitzen das aus, die anderen gehen zur Paartherapie... Erzählen es überall rum, was er gemacht hat. Führen 3er Gespräche...

Die Frage ist halt: Wird aus dem Lappen je wieder was anderes, als ein Lappen dadurch? Ich fürchte nicht.

x 1 #22941

Pippa
Habe ich was überlesen?

Zitat von Dinania:
sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat........

Wann denn?

Zitat von Dinania:
er schrieb er liebt sie......

Zitat von Dinania:
sie weiß das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre zu gehen und das sie sich darüber einig sind

Zitat von Dinania:
sie wisse das sie bis ende des Jahres durchhalten müssten

Zitat von Dinania:
sie würde das gerne weil sie wisse das man so eine Verbindung vielleicht nie wieder findet....

Zitat von Dinania:
aber sie habe nicht mehr die Kraft dafür..........

Zitat von Dinania:
.......sie schrieb es sei für sie nicht zu lösen.......

Zitat von Dinania:
....er würde die zeit aushalten weil er es schon lange macht

Wenn überhaupt, dann ist sie im Rückzug. Vorübergehend.

x 4 #22942

M
Auf das Jahresende bin ich schon gespannt. Da muss wohl irgendwas sein. Vielleicht wird das jüngste Kind dann 18 oder ihre Scheidung ist dann durch.

x 2 #22943

Violettsloth
Zitat von Dinania:
wir waren zusammen im möbelhaus

Wow!
Zitat von Dinania:
es war klar das er sie nicht einfach so los werden wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, es ist auch nicht im Interesse deines Mannes, dass sie ihn so einfach los wird. Da hat er schon ähnliche Tendenzen wie du, sich am Objekt der Begierde festzubeißen.
Zitat von Dinania:
Sie könnte es rumerzählen so das es die kinder mitbekommen.......sie hat bestimmt noch Nachrichten von ihm.

Und was macht sie dann mit den Nachrichten? Zeigt sie deinen Kindern oder wie? Zu welchem Zweck jetzt genau? Um sich zu rächen? Lächerlich Dinania, wirklich. Sie hat überhaupt keinen Grund, irgendeine Rache zu üben.
Zitat von Dinania:
Nein damit könnte ich nicht gut umgehen aber

Das weiß er, daher geht er dir aus dem Weg.
Zitat von Dinania:
ich habe ihm doch gesagt er soll mir sagen was ist......er hatte doch Chancen

Hat er doch. Zweimal bereits. Dass er keine Gefühle mehr für dich hat, einer Trennung zustimmen würde und du dir finanziell keine Sorgen machen musst. Du wolltest es nicht hören, hast Sturzbäche geflennt und bist anschließend zum Alltag übergegangen. Daher frage ich mich, warum du ihn immer fragst, ob mit ihr was läuft? Die Antwort weißt du. Und aus seinem Mund willst du sie auch nicht hören. Was würdest du denn tun, wenn er dir plötzlich sagt: Ja, du hast recht, es läuft was mit ihr“?

x 2 #22944

Igelfisch
Zitat von Violettsloth:
Was würdest du denn tun, wenn er dir plötzlich sagt: Ja, du hast recht, es läuft was mit ihr“?

Vielleicht macht sie ihm dann wieder eine "Ansage". Dann spurt er wieder🤓

x 2 #22945

A
Zitat von Violettsloth:
Du wolltest es nicht hören, hast Sturzbäche geflennt und bist anschließend zum Alltag übergegangen.

Diese Aussage trifft auf die Mehrzahl der Frauen, die sich hier so echauffieren zu. Lachendes Gesicht

Heffalump
Zitat von Dinania:
.sie will sich an ihm rächen weil er sich gegen die entschieden hat.

na ob du dich da mal nicht täuscht (wie so oft, wenn du etwas Wahrsagersmiley mit Glaskugel ..

Heffalump
Zitat von Akelei76:
Diese Aussage trifft auf die Mehrzahl der Frauen, die sich hier so echauffieren zu. Lachendes Gesicht

warst du dabei?

x 3 #22948

A
Zitat von Heffalump:
warst du dabei?

Ich lese, was die Damen hier von sich geben. Sollte das etwa gelogen sein, was sie von sich selbst schreiben? 😱

Heffa mir ist klar, dass das nicht sympathisch ist, was ich hier mache. Aber wie Frauen hier auf die TE einhauen ist einfach nur krass und ich kann mir nicht verkneifen, ihnen das genauso zu spiegeln.

Sie wissen alles besser, verurteilen, treten aus und selbst: Schau in die Threads der Damen die hier so austeilen und so Neunmalklug daher reden: Entweder Ehefrauen die alles dulden oder verlassen wurden oder Affärenfrauen die nicht zum Zug kamen. ALLESAMT

Violettsloth
Zitat von Igelfisch:
Dann spurt er wieder

So wie die Ansagen die letzten zwei Jahre, die so gut funktionieren Lustiges Gesicht
Zitat von Akelei76:
Diese Aussage trifft auf die Mehrzahl der Frauen, die sich hier so echauffieren zu.

In dieser krassen Form, über mehrere Jahre die Realität verleugnend, wage ich das doch eher zu bezweifeln.

x 2 #22950

A

x 4