@Dinania
Zitat:Es reicht mir auch nicht wie es gerade ist..........sagte ja nur es ist etwas besser geworden......
Von minus 100 , da er fremdgegangen ist, auf minus 90 ?
Zitat:Sie könnte es rumerzählen so das es die kinder mitbekommen.......sie hat bestimmt noch Nachrichten von ihm.........
Der Mann hat keine Angst vor diesen Nachrichten , dazu steht er , weil er ist auch offiziell mit ihr in einem anderen Ort rum gelaufen , wenn ich mich nicht irre auch bei ihrer Mutter und Freunden gewesen.
Der hat Angst das du durch drehst , das du ihr , dir was antust , den Kindern oder Ähnliches.
Das dachte ich gleich vom Anfang. Und deshalb wird er noch da sein. Weil angedeutet hatte er es damals gehabt zu ihr.
Zitat:Mit Sch........vergleich. wie männer so sind. Wollen besser sein als der andere.........
Eine Frage was kennst du für Vollidioten.
So sind nicht Männer das sollstest du inzwischen verstanden haben.
So ist dein Exemplar.
Zitat:Zitat von Heloise:Hast du ihm angedroht, dass du dir was antust, wenn er dich verlässt und dass dann er schuld wäre, wenn eure Kinder leiden (trauern) müssen?
Zitat:Natürlich nicht!
Ich sagte nur das ich ihn nie verlassen würde weil er meine große liebe ist.........
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht….
Das klingt alles sehr fanatisch wie du dich verhältst.
Anfangs hattest du was geschrieben wo einige denke ich hier dachten , du tust dieser anderen Frau was an aus deinem Wahn ihn nicht zu verlassen.
Zitat:Zitat von Ragna:spreche mit deinem Mann, informiere ihn, dass du alles weißt und es kein Thema ist, Hauptsache er bleibt bei dir. [pid]undefined[/pid]
Zitat:Er bleibt auch so bei mir und wir werden das schon überstehen.......
Siehe oben , warum er vermutlich bleibt.
Zitat:Zitat von Heloise, Da kannst du mal sehen, wie dreist und durchtrieben dieses Weibsstück FB ist, einfach diesen armen Mann weiter zu verhexen,
Zitat:Ja! So ist es leider wirklich........
Was machst du eigentlich wenn eine andere eine neue in sein Leben kommt ?
Ist dann diese andere neue Frau auch schuld ?
Zitat:Zitat von QueenA:Fühlst du dich in deiner Ehe eigentlich noch sicher, gesehen und emotional aufgehoben? [pid]undefined[/pid]
Zitat:Jetzt gerade nicht........vor allem das emotionale.........er weiß das. Ich sage ihm das auch........ihr denkt ich sage gar nichts aber das stimmt nicht......ich sagte schon oft das ich merke das da was läuft oder lief..........
Jetzt nicht ? Wie lange geht das schon ? Zwei Jahre ?
Welche Konsequenzen hat er den zu befürchten wenn er sich nicht ändert ?
Nichts !
Zitat:Natürlich war mir das wichtig.......ich liebe ihn........und ich bin einfach der meinung das er gegangen wäre wenn er mich nicht mehr liebt........
Also er tut alles aus Liebe.
Und du liebst ihn.
Was liebst du daran wenn er mit anderen Frauen Sex hat ? Weil das hat er getan.
Was liebst du daran das er dich belügt , auch das hat er getan.
Was liebst du daran das er mit seiner sexuellen Affäre nachts Nachrichten schreibst und sich dabei ein wedelt?
Was liebst du daran das er sich dir gegenüber bescheiden verhält ?
Was liebst du daran das er sich vor allen Leuten bloßstellt.
Was liebst du daran das er dich vor anderen Leuten lächerlich macht?
DAS gehört zu ihm ! Seit 2 Jahren !
Und ja eine runter gefallene Pizza die in den Dreck gefallen ist , hat auch eine gute Seite. Würdest du diese essen ?
Wenn man bedürftig ist , wenn man am verhungern ist , dann sicherlich.
Und wenn man bedürftig ist , wenn man keinen Selbstwert hat , dann bleibt man auch in solch Beziehung.
Das die Kinder nichts merken , da irrst du , die sind nicht dumm. Nur was vermittelt man den Kindern unterschwellig bei solch Verhalten.
Kinder führen die ersten Beziehung mit den Eltern und beobachten die Beziehungen der Eltern zueinander.
60-63 % der Kommunikation ist nonverbal ….also die Eltern müssen nichts sagen was los ist.