Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3653
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Nur würde ich Dir dann empfehlen, Dich in radikaler Akzeptanz zu üben. Nimm es als gegeben hin. Irgendwas erzwingen oder beschleunigen kannst Du nicht, auch wenn Du es hier und da mit Brandbeschleunigern versuchst. Die verpuffen eher als dass sie helfen. Du solltest nur aufpassen, dass Du Dich selber nicht mächtig verbrennst.
Akelei76
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du neuen, bisher noch von niemanden hier kundgetanenen Input für sie hast, nur zu.
Catalina
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich komme aber nicht hier rein, um meinen Frust an der TE abzuarbeiten. Wie das das Gro der Schreiber hier tut.
Aber ich werde nicht meinen Mund halten und Mobbing tolerieren oder nicht benennen. Ich gestehe es macht mir Spaß dieses Klientel zu ärgern.
Plague
Mitglied
Zitat von Catalina:Dass die Leute aufgrund von Dinanias Nichterreichbarkeit schon mal etwas drastischere Worte wählen oder leicht sarkastisch werden, finde ich menschlich.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Mit Sch........vergleich. wie männer so sind. Wollen besser sein als der andere
Zitat von Dinania:Dann liebt er aber seine affäre trotzdem nicht denn sonst wäre er schon bei ihr.........kinder sind doch oft eine Ausrede
Zitat von Akelei76:ALLESAMT
Zitat von Akelei76:Aber ich werde nicht meinen Mund halten und Mobbing tolerieren oder nicht benennen
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Du wolltest es nicht hören, hast Sturzbäche geflennt
Heloise
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das Weinen an sich würde ich Dinania in keinster Weise zum Vorwurf machen, sie hat ein Recht auf ihre Gefühle
Zitat von Sternenguckerin:Ihre Gefühle muss er dabei nun mal aushalten. Wenn er Angst vor Drama hat und deswegen bleibt, ja dann ist es halt seine
Zitat von Sternenguckerin:Dann ist seine Feigheit halt größer als seine Liebe zu FB.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:Stutzig macht mich, dass sie im Chat mit Dinanias Mann Verständnis zeigte