Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13834
Zitat von Dinania:Mit Sch........vergleich. wie männer so sind. Wollen besser sein als der andere
Okay, möglich. Wenn es aber nicht um SIE als Person ginge, sondern das ein grundsätzliches männliches Verhalten wäre, müsste er sich dann nicht bei dir auch so verhalten?
Hast du dafür eine Erklärung für dich?
Zitat von Dinania:Dann liebt er aber seine affäre trotzdem nicht denn sonst wäre er schon bei ihr.........kinder sind doch oft eine Ausrede
Naja, du nennst eure Kinder ja auch als Grund und auch ihm gegenüber, wenn du sagst, dass er "euch" das nicht antun könnte und euer Sohn leiden würde usw.
Abgesehen davon:
Ob er seine Affäre liebt, kann ich nicht sagen. Sicher ist es mehr als nur Sex und Abenteuer, denn dann ginge es nicht so lange.
Sicher kann ich auch sagen, dass er seine Frau nicht mehr liebt.
Sicher kann ich auch sagen, dass er seine Kinder sehr liebt und die noch recht klein sind.
Auch spricht er jetzt bereits davon, dass er gehen wird, wenn die Kinder dann erwachsen sind.
Kein Lebensmodell für mich, ganz sicher nicht. Ob es am Ende so kommt, kann auch niemand sagen.
Als sicheres Zeichen dafür, dass dein Mann noch Gefühle für dich hat, solltest du sein Bleiben allerdings m.E. nicht werten.
Zitat von Akelei76:ALLESAMT
Weder hatte ich eine Affäre, noch mein Ex, noch wurde ich verlassen. Ich habe viel versucht, um die Ehe zu retten, es war aber nicht zu machen, also haben wir uns getrennt.
Zitat von Akelei76:Aber ich werde nicht meinen Mund halten und Mobbing tolerieren oder nicht benennen
Und ich werde nicht meinen Mund halten und mich des Mobbings bezichtigen lassen, weder online noch im RL.
Mobbing ist ein strafrechtlich relevanter Begriff. Bringst du das, was ich schreibe nochmal mit diesem Begriff in Zusammenhang, werde ich das der Forenleitung melden und sondieren, welche weiteren Schritte möglich sind.