Natasa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1857
Zitat von Dinania:Ich sagte ja das es gerade schwer ist.
Dieses " gerade" ist seit 2 Jahren bei dir.
Das hast du schon so oft geschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte ja das es gerade schwer ist.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte ja das es gerade schwer ist.......und ich finde es auch nicht gut wenn er bei ihr sitzt. Aber es ist ja ein unterschied ob sie zu ihm hin ...
Happylife1981
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Aber es ist ja ein unterschied ob sie zu ihm hin geht.
Zitat von Dinania:Außerdem tut mir ihr ex auch leid
Zitat von Dinania:sie stellt sich auch nicht so oft zu ihm
Dudo
Mitglied
Zitat von Dinania:Außerdem tut mir ihr ex auch leid........er geht nicht mehr mit essen und er sagt wie teuer alles ist.........sie stellt sich auch nicht so oft zu ihm.........
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Außerdem tut mir ihr ex auch leid........er geht nicht mehr mit essen und er sagt wie teuer alles ist.........sie stellt sich auch nicht so oft zu ihm.........
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dudo:das ist doch die Lösung, kümmerst du dich um ihn und alle sind Zufrieden
Dudo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Ihr erlebt es ja nicht selbst sondern lest es nur
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein aber sie kommt nicht damit klar zweite Wahl zu sein.......ich kenne sie ja..
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dinania:Aber es ist ja ein unterschied ob sie zu ihm hin geht..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Yoffi:Dabei hat er Energie für den Verein. Er hat Energie für Gespräche mit ihr, Gespräche mit diesem Verehrer von ihr, nächtliche Telefonate.
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:der einzigartig großen Liebe für sie auch ganz öffentlich zu bekennen;-)
Ziskani
Mitglied