Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3221
Er hat sich heute mit unserem Sohn gezofft, weil der ja ursprünglich einen freund mit in den urlaub nehmen sollte und mein mann hat es nun nicht erlaubt..........wir gehen mit einem befreundeten paar und ihrer Tochter und unserer Tochter und dem Sohn........für ihn ist es dann natürlich nicht so schön nur mit den Erwachsenen.......ich habe mich eingemischt aber er beharrt stur auf seiner meinung........er braucht da nicht immer wen dabei der "fremd" ist und wir haben ständig die Freunde der anderen da...........und im urlaub will er das nicht........unser Sohn ist sauer weil er es seinem Freund schon gesagt hat und es wäre ja auch schon ende Juli..........ich sagte auch es wäre doch besser und er solle sich nicht so anstellen.......er hat gesagt, er stellt sich nicht an. Er nimmt keinen mit und fertig..........
Habe dann gesagt seine Laune sei nicht auszuhalten und er solle doch mal sagen was ihn so nervt und er sagte, du! Weil du dich ständig reinhängen musst.........später entschuldigte er sich beim Sohnund mir, sagte aber es ändert nichts an dem gesagten.........er ist jetzt zu seinem Vater gefahren weil er ihm was bringen muss und ich bin einfach nur am weinen..........