Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3822
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Happylife1981:Dein Mann hat einfach keinen Bock auf Dich.
Violettsloth
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Violettsloth:Das ist keine Partnerschaft, sondern ein Papi mit vier Kids
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:sein Heimchen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:Bekommt euer Sohn dann ein Einzelzimmer oder schläft er mit bei euch?
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Löwin45:Wieso entscheidet er das alleine?
Darf er alleinig sagen, wie euer Urlaub aussieht?
Er entscheidet, wie du dich zu verhalten hast und bei was du mitwirken darfst?
Plague
Gast
Zitat von Woelkeline:und stellt klar, wer der Herr im Haus ist.
Mann1989
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ein Ferienhaus mit zehn oder mehr Personen, wird schon mehr als zwei Schlafzimmer haben
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:Luxushotel
Heloise
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Wie kann es sein, wenn so vieles im Eimer ist, ein Urlaub mit "Freunden" so wichtig ist, das "alles furchtbar ist".
Direkter: Mein Ehemann hat eine Geliebte. Er sagt mir radikal: "Du nervst." Und dann mache ich mir Gedanken darüber, dass ein Kumpel meines Sohnes nicht mit in die Ferien fahren darf - und bin deshalb in Tränen aufgelöst?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Er sagte es ja auch mal: Ich mache und renne hier immer für alle. Das ist
Catalina
Mitglied
Zitat von Wasabix:Aus meiner Sicht ist das Verhalten der Eheleute eine Überlebensstrategie,die ich für sehr ungesund halte ( toxisch).
Weil keiner wagt, die Wahrheit ( ein todunglückliches Ehepaar) ans Licht zu holen.