booksmart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 837
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:er solle doch mal sagen was ihn so nervt und er sagte, du! Weil du dich ständig reinhängen musst..
Zitat von Dinania:ich bin einfach nur am weinen...
Zitat von Dinania:unsere Freunde und auch ich haben jetzt schon fünf Vorschläge gemacht und er ist mit nichts zufrieden gewesen. Heute abend sagte er er bucht jetzt einfach eins davon, dann habe er wenigstens seine ruhe.
Zitat von Heloise:Wenn der Junge dann noch seinen Kumpel mitnimmt, ist der mit dem wohl beschäftigt, die beiden Töchter zusammen auch. Wenn das andere Pärchen dann mal alleine sein will, dann bleibt ihm nur Dinania. Und das gilt es zu verhindern.
Zitat von Dinania:habe ihn jetzt mehrmals deswegen angesprochen.
Zitat von alleswirdbesser:Abends wird er müde sein usw.
Zitat von Dinania:ich wollte mit ihm mal schauen was man dort alles machen kann aber er ist jetzt schlafen gegangen.
Zitat von Plague:Man kann es kurz zusammenfassen. Dein Mann hat einfach keinen Bock auf Dich.
Zitat von Wasabix:Und warum rennt er und tut immer für alle?
Er muss einen " Gewinn " daraus ziehen.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Er hat ja eben gebucht........ich wollte mit ihm mal schauen was man dort alles machen kann
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Florentine:Ihr bucht einen Urlaub mit einem Teenager irgendwo und wisst nicht, was man dort machen kann?! What?
Heffalump
Mitglied
Zitat von booksmart:dass er aufgrund von anderen stressigen Verpflichtungen noch nicht dazu gekommen ist, zu buchen?
Dudo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und warum muss immer er buchen,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:Wahrscheinlich Bezahlt er auch
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zahlt er auch für die befreundete Familie?
Dudo
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Plague:Allerdings hat der Kerl nicht genug Hintern in der Hose, es mit letzter Konsequenz durchzuziehen und endlich die Fakten zu schaffen, die ihm das Leben höchstwahrscheinlich wesentlich erleichtern können.
alleswirdbesser
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Heloise was kann es denn sonst sein im Jahr 2026? Sogar Pfarrer schaffen es sich zu trennen (also lange verheiratet, Haus, Kind uuuuund der Glaube, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sogar Pfarrer schaffen es sich zu trennen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Ein kath. Pfarrer hat keine Ehefrau und ein evan. Priester wird bestimmt so eine Ehe nicht führen. Das wirkt wie eine Papierehe.
Ziskani
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Ziskani:Vielleicht sitzen wir aber auch im Paulanergarten 🙂