Zitat von So-What: Geht das nur mir so, dass ich das für das mieseste überhaupt halte?
Ich halte es für bezeichnend, es zeigt einfach, dass ihm der Kontakt unheimlich wichtig ist - wichtiger als (genau wie du sagst) Missstimmungen in der Ehe zu beseitigen.
Auch der letzte Austausch - ein hoher Grad an Vertrautheit "WIR verstehen uns halt".
Das ist dann wohl dieses vielgerühmte "tja, die Andere sieht mich halt, da kann ich sein wie ich bin, der Umgang ist wertschätzender" usw. usf.
Man muss einem solchen Grad an Vertrautheit ja auch wollen/zulassen/erzeugen... von nix kommt nix.
Es mag ja sein, dass er gar nicht vorhat, mit der anderen Frau ins Bett zu gehen oder eine Affäre anzufangen. Könnte ich mir gut vorstellen.
Der Flirt & der Kontakt sind ihm jedenfalls offensichtlich sehr wichtig. Das lässt sich mal festhalten.
Ich bezweifle nach dem letzten Austausch arg, dass der EM ihn einschränken oder Dinania zuliebe beenden würde.
@Dinania du wirst es dir einfach weiter ansehen und überlegen müssen wie und ob das für dich läuft. Dass du dich aufgrund der Flirterei noch nicht trennen möchtest, verstehe ich. Würde ich jetzt mit Kindern, Haus und nach 24 Jahren auch nicht machen.
Dir bleibt im Augenblick wohl nur, abzuwarten ob das irgndwann von alleine wieder weniger wird - oder mehr, oder in welche Richtung das auch immer geht...
Würde dir aber auch empfehlen, nicht mehr ständig nachzuschnüffeln und nachzulesen. Das wird dich nur weiter zermürben.
Und selbst wenn die zwei per WhatsApp Küsschen austauschen würden... was wäre genau die Konsequenz..?
Du weißt ja nun in etwa was Sache ist, und dein Mann weiß es auch.
Eine schnelle Lösung wird es wohl nicht geben.