Prachtspiere
Mitglied
- Danke erhalten:
- 181
Mitglied
Zitat von DieSeherin:
was genau wäre denn dann schwerer?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Prachtspiere:Ich kann mir vorstellen, dass „schwerer“ bedeutet...
Igelfisch
Mitglied
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von DieSeherin:vorstellen kann ich mir schon auch, was in vorgeht und was ihre "gründe" sind, aber ich frage mich wirklich, was noch schwerer werden kann, als es die momentane situation ist
Cocolores
Mitglied
Zitat von Prachtspiere:Viele Menschen sind verlustaversiv , d.h sie gewichten den Schmerz über einen Verlust deutlich höher als mögliche Chancen einer Veränderung. Sie verbleiben lieber in unangenehmen oder schlechten aber vertrauten Situationen, als eine mögliche aber noch unbekannte Chance zu nutzen (Status quo bias).
Dinania
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Odette
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich könnte das alles verzeihen wenn er wenigstens jetzt wieder mir zugewandt wäre.........
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn ich alles anspreche, haben wir noch mehr Stress mit einander.........er wäre sauer, ich müsste alles zugeben.
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn ich alles anspreche, haben wir noch mehr Stress mit einander
Zitat von Dinania:er wäre sauer, ich müsste alles zugeben
Zitat von Dinania:Ich könnte das alles verzeihen wenn er wenigstens jetzt wieder mir zugewandt wäre
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:ich müsste alles zugeben..........
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn ich alles anspreche, haben wir noch mehr Stress mit einander.........er wäre sauer, ich müsste alles zugeben..........
HappyMike
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von HappyMike:nur ein paar Beiträge