Heike1307
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3481
Zitat von Felica2024:Du weisst, dass wenn Du gehst, er nicht um Dich kämpfen wird. Deswegen bleibst Du
So ist es leider.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Einerseits dachte ich ich schon oft ich sollte ihm sagen ich gehe.....
Zitat von Dinania:das er merkt was er verliert, aber
Zitat von Dinania:aber ich will meinen mann nicht verlieren....
Heike1307
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du weisst, dass wenn Du gehst, er nicht um Dich kämpfen wird. Deswegen bleibst Du
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Heloise:Also hast du dich hier wiedermal um 360 Grad gedreht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:ich habe gelesen das es viele gibt die mal eine Affäre haben aber nicht vor haben zu gehen und trotzdem ihren Partner lieben.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht ob ich mich damit arrangieren muss das eben viele nach langer beziehung zwischdurch einfach nach Abwechslung suchen..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Dieser Reiz muss doch auch irgendwann mal vorbei gehen........so etwas hält doch nicht ewig an.......
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, irgendwann muss ein neuer her.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Das ist nicht gesagt. Gerade in einer Beziehung, die man nicht richtig ausleben kann, kann der Reiz sehr, sehr lange erhalten bleiben. Da er seine ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du weisst, dass wenn Du gehst, er nicht um Dich kämpfen wird. Deswegen bleibst Du.
Dinania
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht ob er nicht kämpfen würde.......ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist.........er lässt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht ob er nicht kämpfen würde.......ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist.........er lässt ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:er lässt sich vernebeln
Zitat von Dinania:aber zwischendurch merke ich es trotzdem.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht ob er nicht kämpfen würde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Violettsloth:Echt? Wann genau? In deinen Beiträgen ist nichts davon zu finden.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist.......
Zitat von Dinania:und ich liebe ihn über alles auch wenn mir unterstellt wird das es nicht so ist......
Zitat von Dinania:deshalb weiß ich doch das es nicht hoffnungslos ist.......
Dinania
Mitglied