MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1887
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:er ist mein traummann......
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist
Zitat von Dinania:er lässt sich vernebeln oder was auch immer aber zwischendurch merke ich es trotzdem
Zitat von Dinania:er ist mein traummann
Zitat von Dinania:ich will ihm einfach nah sein, will ihn küssen, will das wir lachen
Waterfall
Mitglied
Zitat von Dinania:oft ist er in seiner Welt und eben auch genervt und schlecht gelaunt........
MissLilly
Mitglied
Zitat von Catalina:Du schilderst hier ausschließlich Situationen, die genau den gegenteiligen Schluss zulassen, deshalb vermute ich mal ganz stark, dass du dir da sehr viel schönredest.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:.er sorgt sich
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:.Einerseits dachte ich ich schon oft ich sollte ihm sagen ich gehe.......das er merkt was er verliert, aber ich will meinen mann nicht verlieren...
Yoffi
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von MissLilly:Die Schilderungen die Dina hier vor Stapel lässt entsprechen (aus meiner Sicht) eher den Schilderungen/Gedanken seitens einer AF ´gegenüber einer
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich bin aber schockiert darüber wie viele Frauen es einfach nicht stört das sie sich in eine Familie drängen und gerade wenn man selbst kinder hat verstehe ich es noch weniger.....
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bin aber schockiert darüber wie viele Frauen es einfach nicht stört das sie sich in eine Familie drängen und gerade wenn man selbst kinder hat verstehe ich es noch weniger....
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:h kenne dieses forum für affären und es hat mir tatsächlich geholfen dort zu lesen........fast alle Männer verlassen ihre frau nicht
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist deine Meinung zu deinem Mann? Verstehst du ihn?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Yoffi:Bist du noch in Therapie?
Zitat von Dinania:...fast alle Männer verlassen ihre frau nicht
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tarizia:Dein Mann wird dich im Herbst verlassen, das hast du doch schwarz auf weiß gelesen.
Dinania
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist deine Meinung zu deinem Mann? Verstehst du ihn? Auch er hat Kinder und ist verheiratet, aber das stört dich nicht?
Zitat von So-What:Die Affären, für die der Mann die Frai verlässt sind nicht hier.
Zitat von MissLilly:Klar versteht sie ihn, denn der liebt den FB ja gar nicht wirklich,
Zitat von Tarizia:Dein Mann wird dich im Herbst verlassen, das hast du doch schwarz auf weiß gelesen.