Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11534
Zitat von Dinania:ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist
Und woran genau merkst du das? Daran, dass er dir ganz offen sagt, dass du ihn nervst, dass ihm dein Drama auf den Keks geht? Daran, dass er dir konsequent aus dem Weg geht und in deiner Gegenwart hauptsächlich mies drauf ist? Oder daran, dass er überhaupt keine Nähe zu dir mehr zulässt? Du schilderst hier ausschließlich Situationen, die genau den gegenteiligen Schluss zulassen, deshalb vermute ich mal ganz stark, dass du dir da sehr viel schönredest.
Zitat von Dinania:er lässt sich vernebeln oder was auch immer aber zwischendurch merke ich es trotzdem
Ich weiß nicht, warum du dich weigerst zu verstehen, dass die andere Frau nicht die Hauptschuldige an eurer Situation ist. Sagt aber auch einiges über dich, dass du deinen Mann für so schwach und willenlos hältst, dass er sich vernebeln lässt.
Zitat von Dinania:er ist mein traummann
Ah ja. Für mich wäre ein Mann, der sich mir gegenüber derart lieblos verhält, eher ein Alptraum.
Zitat von Dinania:ich will ihm einfach nah sein, will ihn küssen, will das wir lachen
Und da ist es wieder: Ich will, ich will, ich will. Wie so ein trotziges Kind, das sich auf den Boden schmeißt, wenn es seinen Willen nicht bekommt. Es geht aber nicht nur darum, was du willst, dein Mann hat auch einen eigenen Willen. Und er will das alles eben nicht mehr. Zumindest nicht mit dir.